Beiträge von Soelen87
-
-
TEUER! Ich würds einfach über Garantie laufen lassen und fertig.
-
Wer bei Autos wie dem RS krankhaft sensibel auf den Spritverbrauch schaut, hat sie eh nicht mehr alle...

Solange der Kahn nicht 20 Liter nimmt, ist mir das herzlich Wurst.
Wenn man das Pedal durchdrückt, muss man sich halt bewusst sein dass da mal tatsächlich etwas Treibstoff verbrannt wird.

-
Nein @Nicky14, hast du nicht. Ich wollte nur mal nachfragen.
-
Hey @DAN008LIE. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschoss.

Endlich auch einer, der den Wagen in schwarz hat. Kommt auf Fotos sehr edel und mit ordentlich Understatement.
Ich freue mich schon auf meinen, da bis jetzt hier im Forum glaub ich KEINER einen Schwarzen mit schwarzen Interlagos genommen hat

Halt uns bitte mit deinen Bremsen auf dem laufenden. Es nervt sicher nur, beeinträchtigt aber hoffentlich nicht die Funktion (Zupacken der Bremse) oder? Ich muss ja fest davon ausgehen, dass meiner das dann auch haben wird....
Wie viel km hast du schon runter?
-
Vielleicht solltest du den Zorn mal lieber in Richtung Autohaus und nicht unbedingt in Richtung deines Autos richten.
Klar ist das Hyperfrustriernd, dennoch denke ich dass das Auto ein gut entwickeltes vihicle ist.
Ist zwar nicht deine Aufgabe: aber Versuch doch mal über einen anderen Händler zumindest das Teil zu beziehen.
Wenn es eine Teilenummer gibt, dann kann ich für dich gerne bei uns mal nachgucken lassen.
Wir sind nicht grade ne kleine Bude und unter den 15 größten Händlern Deutschlands -
Im Anhang für euch ein paar Bilder von meiner Mittagspausenbeschäftigung

-
Ich habe zu der ganzen Thematik hier mal eine „rechtliche“ Frage.
Weiß jemand wie das mit der Fahrzeuggarantie aussieht?
Immerhin sind unsere Autos ja alles Neuwagen.Bei einer Vollfolierung zum Beispiel müssen ja auch die Scheinwerfer ausgebaut werden (vgl. Bild). Oder oft auch die Türgriffe....
Erlischt bei solchen „Eingriffen“ nicht die Garantie (weil ja die Demontage nicht in einer fachwerkstatt stattfindet)?!
Ich möchte meinen R.S. auch gern vollfolieren lassen, habe aber bedenken wegen dieser Thematik.

-
Tatsächlich... Ist bei unserem auch so
Kein Plan warum das so ist. Ist ja keine bewegliche Stelle oder so.. Ist mir aber noch gar nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin.... 
-
Ich hab mir natürlich trotzdem jedes einzelne Bild angeguckt

Ich glaub wenn’s mal ein 4er R.S. Treffen geben sollte dann können die Retter in weiß mich wegen Flüssigkeitsverlust vom sabbern direkt ins nächste Krankenhaus bringen