Im Anhang für euch ein paar Bilder von meiner Mittagspausenbeschäftigung
Beiträge von Soelen87
-
-
Ich habe zu der ganzen Thematik hier mal eine „rechtliche“ Frage.
Weiß jemand wie das mit der Fahrzeuggarantie aussieht?
Immerhin sind unsere Autos ja alles Neuwagen.Bei einer Vollfolierung zum Beispiel müssen ja auch die Scheinwerfer ausgebaut werden (vgl. Bild). Oder oft auch die Türgriffe....
Erlischt bei solchen „Eingriffen“ nicht die Garantie (weil ja die Demontage nicht in einer fachwerkstatt stattfindet)?!
Ich möchte meinen R.S. auch gern vollfolieren lassen, habe aber bedenken wegen dieser Thematik.
-
Tatsächlich... Ist bei unserem auch so
Kein Plan warum das so ist. Ist ja keine bewegliche Stelle oder so.. Ist mir aber noch gar nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin....
-
Ich hab mir natürlich trotzdem jedes einzelne Bild angeguckt
Ich glaub wenn’s mal ein 4er R.S. Treffen geben sollte dann können die Retter in weiß mich wegen Flüssigkeitsverlust vom sabbern direkt ins nächste Krankenhaus bringen
-
Wenn ich @Peter59s Post sehe, wird’s Zeit dass übernächste Woche wird....
Ich will auch stolz Bilder posten -
Dass wusste ich heute morgen schon. Daher stimmt meine Aussage wieder
Falls du meinen Sarkasmus nicht glaubst:Nené, Glückwunsch
-
@Karlszwerg ist ja auch klar. der nächste schwarze geht nämlich an mich
-
Sehr geil.
Endlich mal einer mit Schiebedach!!!Wir freuen uns auf deinen Report.
Am besten natürlich gleich als eigenen Vorstellungsthread in der Rubrik:
------------------------------
EDIT: Frage an @Karlszwerg: Kannst du mir die Teilenummer vom 4er Set der R.S. Fußmatten geben?
Ich find hier in der Zubehörbroschüre nur die Normalen oder das Gummimattenset....
EDITEDIT: Selber gefunden:
R.S. Textil-FußmattenExklusive Serie, passend zur Ausführung Ihres Fahrzeugs,mit charakteristischem Renault Sport Emblem.82 01 681 612 -
Naja gut vielleicht hat derjenige eh Bock auf richtig fette Schlappen und er braucht die Estorils für den Winter.
Komisch sieht es aber trotzdem aus. Sind mMn auch die "hässlichsten" Felgen im Megane-Sortiment...
-
Das ist mir ziemlich egal.
1. Arbeite ich im AH
und
2. Fahr ich das Auto eh nur noch 3 WochenDanach bekommt er dann für den Kunden der ihn haben will alle Updates