"die hässlichen" sind bei mir auch schon wieder seit ner Woche drauf...
Beiträge von Soelen87
-
-
... haha @Nico , das wird nicht passieren

-
... leider müssen die schönen Felgen jetzt wieder ins Reifenhotel.
Werd sie vermissen, die griffigen Pilot Sport 4S

Foto 28.10.21, 16 55 26 (Medium).jpg
-
Kann das jemand so bestätigen?
Das wäre ja eine Katastrophe ?
Wenn du überhaupt noch einen neuen Besteller bekommst, hast du großes Glück. Vom Preis und der Wartezeit mal abgesehen. Die Ära ist leider schon zu Ende. ich bin SOOOO froh, einen zu haben. Diese Autos werden ein Stück Nostalgie.
-
... Ungeachtet der derzeitigen Probleme hier ein Altweibersommerbild für die Galerie:
-
Quietscht denn nun dein vierter Topf (muss ja ne Faclift-Vatiante sein) nicht mehr?
-
So Freunde, große kacka! Jetz hat’s mich nach 28tkm auch erwischt und meine Klappe quietscht LAUTSTARK und fröhlich.
Kam ganz plötzlich von jetzt auf gleich und geht natürlich nicht mehr weg.

Gab es hier IRGEND EINEN Trophy Fahrer, wo es eine langfristig zufriedenstellende Lösung auf Garantie gab, oder fängt JEDE Ersatz-Auspuffanlage wieder an zu quietschen?

-
Danke für die Blumen, mein lieber

-
Nach wie vor finde ich persönlich den 3er sportlicher und wuchtiger...
ja, einfach weil er optisch einem anderen Konzept folgt: kompromissloser, weniger edel, mehr der Rüpel. Das steht ihm gut. Und ich finde es super, dass man sich genau zwischen diesen beiden Typen von Renault auf dem Markt entscheiden kann.
Die Instagram-Unterschrift lautete sinngemäß:
"Auf was stehst du: Nobel oder Sportlich?"
natürlich auf die Optik bezogen, denn aus dem Quark kommen die beiden ungefähr gleich gut. (Der 3er ist gemacht mit ungefähr 320 PS)
Ich finde beide sind extrem gelungene Fahrzeuge aus dem Renault-Lager,
der eine ist eben puristisch und kratzbürstig, der andere alltagstauglich und edel
Man muss nur wissen, was man will 
-
Mal wieder ein Sommerbild - zusammen mit einem guten Freund von mir, der einen 3er besitzt.
Hab mir auch schon ein Poster machen lassen