Da soll mir noch jemand sagen, Renault Motoren halten nicht lang. Trotz Downsizing.
Fröhliche Weiterfahrt dir!
Da soll mir noch jemand sagen, Renault Motoren halten nicht lang. Trotz Downsizing.
Fröhliche Weiterfahrt dir!
Wer hier übirge
Jetzt noch bitte ein Soundfile mit Up- & Downshifts
Da ich ein Elefantengedächtnis habe und auch Dr. Anwalt sagt: verjährt, hab ich von INNEN das hier für dich:
Zum Thema GT wenn genug Erfahrung vorhanden wäre wüsste man das der GT 220 die motor Hardware vom RS 275 hat! Und der wagen kann mit leichter Veränderung 500nm und über 320ps fahren !
Der Punkt geht an dich, das wusste ich tatsächlich nicht, falls es so stimmt.
ABER:
Wenn du willst und dir "alles egal" ist: Es gibt nen 4RS in England, der fährt mit ca 400PS rum.
Das einzige was ich mit meiner Antwort ausdrücken wollte:
Hört doch endlich auf getunte Fahrzeuge mit Wagen mit Serienleistung zu vergleichen.
Dazu eben das Thema dass es teils extrem weit weg von Alltagslegalität ist, was da getunt gefahren wird.
Jeder soll machen we er es für richtig hält.
So ein Forum ist eben auch eine "Einrichtung" wo nicht jeder wie auf Insta & Co nur "GEIL MACH MAL" schreit sondern eben auch noch das drumherum beachtet und vielleicht die Leute vor Schaden und hohen Kosten schützen will... aber sei es drum.
Cheers.
AndyMeganeGT das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das Auto 1x im Jahr zum Profi schaffe, der Ihn aufbereitet und mit Wachs versiegelt.
Bleibt leider sein Betriebsgeheimnis. und ich kanns ihm nicht verübeln. Seine aufbereiteten Wagen erzeugen einen unfassbaren "Wow-Effekt" wenn man sie sieht.
Bin froh den Kerl zu haben
Ich hab auch einen Megane 4 RS schreck zuhause ! Der megane 3 GT 220 ist mit etwas tuning gefühlt um welten schneller !Der DCI GT ist der Daily von uns ! Und BR Performance ist Seriös ! Genauso wie der Dekker der nur Renault macht ! Oder MC DKR alle Bieten das ganze an
Den 3 GT musst du sehr hart tunen bis er an die Serienleistung des 4 RS rankommt,
den 3 RS auch ein gutes Stück, bis er den Serien 4 RS nass macht. ich verstehe die Argumentation echt nicht dahinter.
Das Geld, was du in (teils waghalsige und steuerhinterziehende) Tunings steckst, hättest du auch gleich in einen Jahreswagen Serien 4RS stecken können.
Und wenns jetzt darum geht: "Irgendeiner hat immer mehr Leistung": Kauf dir einfach für 30K nen Audi RS5 8T...
Hallo Soelen,
das 6DCT450 hält 450 Nm aus. Es besteht immer eine Reserve, die 460 wird es wohl aushalten.
Bin gespannt wie viele KM er mit dem "Stealth-Tuning" schafft bis eine Komponente in der Reihe den Geist aufgibt...
du hast EDC? und wie viel KM hast du runter?
uh.newyork wie viel NM hält das DCI160 Getriebe aus?
Danke.
Und hier kostet der Spaß sogar nur 60% vom Waldow-Wucher:
H&R Spurverbreiterung Trak+ DR für Renault Megane IV Typ RFB