Scheint wohl doch eine 280er-Macke zu sein...
Beiträge von Soelen87
-
-
Meiner Knarzt auch erst nach ein paar Minuten Fahrt. also nicht direkt bei der ersten Kurve.
-
Ich glaube (noch keine offizielle Info), dass 4Control beim Megane nur noch im R.S. angeboten wird... (leider)
-
Auf jeden Fall alles ROZ, da kann man schon so sagen
-
Er ist außerdem mit der neuen wiederaufladbaren hybriden Antriebseinheit E-TECH Plug-in erhältlich (ausschließlich für den Grandtour)*.
* Ausschließlich für die Grandtour-Version und zu einem späteren Zeitpunkt für den 5-Türer verfügbar.Also schön noch 6 Monate zusätzlich warten beim 5-Türer... So ein Quatsch schon wieder...
-
Nicht akkurat angehalten aber nichtsdestotrotz wird eine schwarze grundfolierung von Nöten sein.
mehr Details dazu später
-
Ich wage mich an den "Selfmade"-Versuch.
Die Maße auf Papier stimmen schon mal:
Nächste Woche wird mal dann ein befreundeter Plotter angeschmissen, und dann werden wir sehen, ob das auch mit Folie taugt.
Wenn alles Reibungslos verläuft, stelle ich euch dann gern die "plottfähige Datei" zur Verfügung. Damit könnt ihr dann zum Folierer eures Vertrauens gehen
-
Gibts eigentlich auch Eibach Federn für den RS/RS TROPHY? ich find da immer nix
-
Der Werkstatt nach, müsste es ja bei allen R. S. Fahrern hier mit manuellem Getriebe so sein ♂️AUA! das klingt schon sehr Böse.
Wird nicht mehr Lange halten...
-