Beiträge von Soelen87
-
-
-
Was sagen unsere Trophy Fahrer oder die die ihn schon fahren durften?
Habe folgendes Statement schon mal per PN an jemanden gegeben:
Mein Feedback zum Fahrwerk: Ein bisschen Härter als das vom 280er, aber
nicht nervig, Steifigkeit ist zwar auf huckeligen Straßen natürlich
deutlich spürbar, aber das Auto dämpft jetzt nicht unangenehm hart ,
gerade das "ausfedern" ist doch deutlich komfortabler als ich dachte.
... also vom Fahrwerk her eindeutig auch für längere Strecken geeignet.
Kurvenlage ist natürlich unheimlich gut, grade auch bei Lastwechseln,
klebt er immernoch am Kurveninnenrand, wo der 280er schon manchmal
hächeln musste. Die Sperre macht halt einiges an Fahrmehrleistung aus. -
Zum Thema Facelift, soll da in nächster Zeit beim Trophy (ausgenommen Trophy R) was kommen?
Stand jetzt geht man davon aus, dass der Megane Facelift 2020 kommt (Sommer/Herbst).
Heißt also, wenn man sich die R.S. Politik von Renault mal so anschaut, dass es GARANIERT NIX vor Ende 2021 in Richtung R.S. Facelift geben wird. -
-
komm,die 267 haste im 5ten gerissen gibbet zu

Nein, der 5. geht nur bis 240

-
Am Witzigsten ist, dass er ab 260 ein kleines + beim 6. Gang anzeigt - obwohl das ja gar nicht geht. xD
Bin nämlich in M gefahren

-
R.S. TROPHY EDC
"angetestet" auf der A81 Stuttgart Richtung Singen. relativ grade (ohne Steigung/Gefälle), Nachts bei Außentemp: 16 Grad, trockene Straße. Modus: Sport.
268km/h laut Tacho, es war aber noch etwas Luft. Musste dann Abbremsen wegen Verkehr.
-
@Jagfighter dann mal hier unter uns die info:
Es liegt momentan wirklich NULL an den Händlern und Servicebetrieben. Das Problem kommt ganz oben von Renault.
-
@AlinaRS: Das meinte ich ja eigentlich auch anders.
Korrigierte Version:
Toll, dass Renault daran gedacht hat, diese sinnvolle Technik im R.S. zu verbauen.