Selbst wenn deine Rechnung aufgehen würde (wette dagegen), hoffe ich nicht, dass du die laufenden Kosten auch irgendwo rabattiert haben willst ...
Weil TROPHY zum BOSE-PREIS kaufen heißt nicht, dass man auch jährliche Kosten vom BOSE hat
Selbst wenn deine Rechnung aufgehen würde (wette dagegen), hoffe ich nicht, dass du die laufenden Kosten auch irgendwo rabattiert haben willst ...
Weil TROPHY zum BOSE-PREIS kaufen heißt nicht, dass man auch jährliche Kosten vom BOSE hat
... und mit den 30k Unterschied vom Serien-Trophy baut man da locker nen ganz eigenen Rekordhalter.
Für Leute, denen 60-80k leicht im Geldbeutel sitzen und die einfach noch nen Rekordhalter in der Garage stehen haben wollen.
Für Leute, die früher mal gerne sportliche Franzosen gefahren sind, aber mittlerweile finanziell so gut beieinander sind, um gewöhnlich und im Alltag dann doch Porsche, Audi oder Ami zu fahren. Also als Drittwagen... Für Sonntags. 2 Mal im Jahr.
Für Leute, die hoffen eine Geldanlage zu erhaschen.
Für Geschäftsführer von Renault-Autohäusern, die jeden Quatsch gern mitmachen. Einfach aus Prestigegründen.
Ich meld mich bei 10.000 wieder.
Sicherlich habe ich auch "nur" nen Renault. Aber nicht JEDER Renault fliegt einem um die Ohren. Also bitte realistisch bleiben.
5.000km runter & HAT NIX!
EDIT: haha @RoRo, wir haben nen identischen Verbrauch. Daran wirds liegen.
Leute, ihr müsst eure TROPHYs bei 11,3l Ø fahren, dann funzt auch alles
Hatten wir bei einem anderen 4er R.S. im Autohaus an GENAU der selben Stelle... "Sollbruchstelle" will ich es nicht nennen, doch es fällt auf dass es immer DORT passiert.
Hitzespannung eben...
Naja, ich denke der Motor könnte sogar noch mehr.
Als potentiell ungesund würde ich das nur bezeichnen, wenn man ihn auf dem Level Boshaftig minutenlang treiben würde. Die paar hundert Umdrehungen dienen ja eher einer perfekten Anbindung des nächsten Gangs im NM und PS Bereich...
Übrigens: im RACE schafft man es im 5. bis 240(!) km/h, dann MUSS man schalten.
stimmt es, dass man den Trophy in Race auch weiter als 6200 rpm drehen kann?
In RACE und M piept es bei 6.800 U/min
Das war einfach...
Ist wirklich bemerkenswert was es hier alles für Fehler gibt....
Habe von der aktuellen Meganegeneration sage und schreibe 5 Wagen länger gefahren und hatte nicht mit einem derartige Huddelein...