Beiträge von Soelen87
-
-
Ausnahmsweise Vollzitat:
...aber 4control wird ja nur im Moment beim Talisman angeboten
Nö! R.S. kaufen
-
Also bei uns gibts die RS Fußmatten natürlich gratis zu nem RS dazu
+ RS Schirm und RS-Shoppingbag und Sekt
-
Die Fuji wiegt lt. Aussage von Renault 7,5kg (ohne Gummi)
-
Angekommen!
-
Na dann störts doch auch nicht, dass er an Wert verliert.
Anstatt hier so lang rumzusenfen hätte es genügt dass du dich im Der Frust-Thread ausgekotzt hättest, dass der Megane keinen Werterhalt wie ein deutsches Auto hat und die Sache wäre beendet gewesen.
Nun haben sich teilweise Leute Mühe gegeben (ich nur ein bisschen), dir eine gute Prognose zu geben und am Ende zeigst du eh allen den Vogel, weil du ja sowiso CIA-Insider-Wissen + über gigantische Mondkonditionen verfügst, aber nicht bereit bist , dein "Besserwissen" mit uns zu teilen.
Gerade teilen macht man aber in nem Forum. Daher denke ich, dass es nich viel Sinn macht, hier bei uns zu verweilen, wenn du in Geheimiskrämerei sterben willst.
Oder du bluffst - was ich aber nicht hoffe. Dann wäre dein gesamter Auftritt hier sinnlos gewesen.
Schönes Wochenende
-
Was mich beim Trophy etwas stört sind die Felgen
Dito! Hätte auch gerne zu meinem TPY die Interlagos Black wieder bestellt. Ist aber schlicht und einfach nicht machbar. Sinnlos.
Habe jetzt die Fuji dazugeordert. Erstens weil leichter, zweitens weil ohne diese blöden Roten Applikationen...
-
Die "Reichweite" ist bei nass-kaltem Wetter etwas reduziert. Trocken und mild bzw warm spielt dem Mechanismus anscheinend in die Karten...
-
Notfalls die ohne Aufdruck vom Intens raufgeben; die könnten billiger sein.Geht nicht. Andere Maße. Geht nur GT-Line oder Renault Sport (GT Variante)
-
Ich habe eben die Info bekommen das gestern wohl ein neues Radio bestellt worden ist
Dann kann es ja nur noch 6-8 Wochen dauern bis es da ist...Warum nicht gleich ein richtiges Upgrade? Hätte hier noch nen lagernden R.S. zum guten Preis