Seit 05.02. sind alle 4 R.S. Versionen nicht spezifierbar.
Mal gucken wann es wieder geht...
Seit 05.02. sind alle 4 R.S. Versionen nicht spezifierbar.
Mal gucken wann es wieder geht...
Ahhh, Österreich...
OK
und ja,wenn ich die Mucke lauter mache wird auch der Motorsound mit angehoben
ist schon alles komisch
![]()
Mach den Käse doch einfach aus, Wozu hast du nen R.S. mit nem satten Klang hintenraus.
Der Kunst-ton verfälscht mMn. alles nur ins negative...
Das „Technik Paket „ ist in Verbindung mit dem DCI 150, EDC noch nicht verfügbar.
Wie du überhaupt einen dCi 150 EDC bestellen konntest, bleibt mir ein Rätsel...
Antwort zum Thema: JA, der Renault-Lack ist recht dünn und anfällig.
Tipp (jetzt leider bei dir schon zu spät): Steinschlagschutzfolie im forderen Kfz-Bereich folieren lassen.
Mein Beileid.
genau aus dem grund wir bei mir im trophy dann Starttechnisch alles auf den Kopf gestellt.
zusätzlicher Schalter mit Schloss, OBD umlöten, ein 2. GPS Modul (Stelle wird nicht verraten... ) etc....
Am Anfang ist meiner etwas hin und her gerutscht vom Lieferdatum. Seit einigen Tagen steht aber 10.05. als AbH stabil...
Lad am besten den betreffenden Mech mal zu ner "Probefahrt" ein.
Baller ein bisschen mit dem R.S. rum, sodass er das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt und dann zeigst du ihm bei 130 mal , was passiert wenn du die Scheiben reinigen willst.
Glaub mir : er wird auf deiner seite sein und sich voll reinhauen, das zu beheben
@Aydin1811, Dann komme ich mal im Sommer mit nem Kasten Bier nach Essen (Ja ich fahre gerne Auto) und dann folieren wir meine Zierleisten auch in Glossy Schwarz, ok?