SCHWUPPS:
Mein Liefertermin ist grad in KW 18 vorgerutscht.
Beiträge von Soelen87
-
-
JEDER, aber wirklich JEDER hat sich bisher über die Werksbereifung negativ ausgelassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TROPHY mit guten Reifen oder Semis absolut die Performance hätte, um den Civic endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken!
Guckt mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 4:00 min das Fazit, der Reifen kommt nicht gut weg.
-
Ja, schon allein wegen den (Mindest)Dimensionen
-
Jemand Erfahrung mit Uniroyal RainSport 2 oder 3?
-
Könnte man den Thread nicht auch auf Felgen ausweiten?
[R.S.] Sommerreifen + Felgen
-
Wer von uns war denn hier ein professioneller Aufbereiter (jemand der richtig Ahnung von Fahrzeugpflege hat)? Gabs doch jemanden, oder? @Stefan84 hilf mal ???
-
Ich denke @Manfred74 wird einer der ersten sein, die ein Soundfile machen können
Gerade bei Tonic orange als Farbe bekommst du deinen R.S. nicht vor Juli/August. @SaviaFulton
Möchtest du einen 280EDC oder einen 300EDC?
-
Hallo zusammen.
wie in meinem alten Fahrzeugthread angekündigt, wird es Zeit für das TROPHY - Kapitel.
Heute war Bestell-Tag meines neuen MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF.
Er wird Asterix heißen - ich denke ein würdiger und historisch "gewachsener" Name.
Klein, schnell, wendig - und ein Gallier! Ich denke das passt.Konfigurations-technisch habe ich so gut wie nix ausgelassen:
Black Pearl-Schwarz Metallic / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte ScheibenAlso quasi alles drin, außer Recaros (keine Sitzheizung möglich und zu teuer), Schiebedach (knarzt irgendwann) & Head-Up Display (finde ich hässlich, der Tacho ist dort wo er hingehört).
Anbei noch zwei Bilder des "Ungeborenen" - aus dem Renault-Konfigurator.
02.jpg03.jpg
Jetzt beginnt erstmal das lange Warten...Lieferung soll erst in KW22/2019 sein.
Mit dem Auto werde ich in der Zukunft optisch ein bisschen was vor haben, bleibt also gespannt...
-
Wird auf jeden Fall gekauft
-
Leider.
Hat jemand die „an der Uhr Dreh“-App?