Schon mal versucht, ob es durch die Deaktivierung der "Automatischen Lautstärke" besser wird?
Frage ist auch: BOSE oder nicht?
Schon mal versucht, ob es durch die Deaktivierung der "Automatischen Lautstärke" besser wird?
Frage ist auch: BOSE oder nicht?
Ich glaube nicht , dass der Öffungs-und Schließmechanismus allein von einem "Teil" abhängig ist.
Ich beobachte es bei meinem Dienstwagen Diesel (BJ 01/2017), dass auch der Batteriezustand des Fahrzeugs, die Batteriefüllung des Keyless-Go-Schlüssels, Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Verschmutzung des Autos eine Rolle spielt.
Bei den R.S. Modellen ist es bei mir zumindest noch nicht einmal ausgefallen...
Gott sei dank haben alle neuen schon die 8 drauf ![]()
KOmmt bestimmt noch zum Herbst.
Momentan fahren ja noch nicht mal 5 zugelassene Trophy als Kundenfahrzeug rum... Der Markt ist noch gar nicht da...
Um jetzt hier nicht gleich wieder in Aktionismus zu verfallen würde ich die Geschichte mal unter "tragischer Einzelfall" einstufen.
Zum Einen weil bisher keine vergleichbaren Fälle bekannt sind und zum anderen weil bisher nichts über die Entstehung des Brandes erforscht wurde.
Kann ja auch sein jemand war beim Öl messen so deppert und hat nen stofflappen in den Motorraum fallen lassen, der dann feuer fängt. oder oder oder...
Solange nicht 3 R.S. im Monat brennend an der Autobahn stehen (Wie einst BMW das Problem mal hatte), mache ich mir keinlerlei Sorgen um das Modell.
Öl hat sich bei meinem 280er erst nach ca 1 min aktualisiert. Dann gings aber...
Jemand von uns? ![]()
@eni. Ja absolut. Aber die Verwunderung darüber, dass man ja so viel Nasse macht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das ist denk ich genau der gleiche Konsumquatsch wie die Leute, die jedes Jahr einen neuen Apfel kaufen müssen (der mit Display).....
Sorry fürs OT - weiter im Text.
Genau aus dem Grund frag ich mich mit welcher Motivation die Leute immer dabei sind, Ihr Fahrzeug relativ schnell wieder auf den Markt werfen zu wollen.... Erstens verbrennt man unglaublich viel Geld und zweitens ist das mMn irgend ne Form von Inkonsequenz. Ich nehme das reine Leasing da mal raus, da ist es ja beabsichtigt, das Kfz wieder auf den Hof zu stellen. Aber ich KANN das einfach nicht verstehen warum man sich ein Auto KAUFT oder finanziert, um dann nach 1 bis 2 Jahren wieder "lebwohl" sagen zu wollen. Sorry, geht mir nicht in den Kopf.
Leute, dann least die Buden doch für 24 Monate. ...
Nach 3 Jahren und 33.333 km kannst du mit 44% vom Einkaufspreis rechnen.