Mein Beileid.
genau aus dem grund wir bei mir im trophy dann Starttechnisch alles auf den Kopf gestellt.
zusätzlicher Schalter mit Schloss, OBD umlöten, ein 2. GPS Modul (Stelle wird nicht verraten... ) etc....
Mein Beileid.
genau aus dem grund wir bei mir im trophy dann Starttechnisch alles auf den Kopf gestellt.
zusätzlicher Schalter mit Schloss, OBD umlöten, ein 2. GPS Modul (Stelle wird nicht verraten... ) etc....
Am Anfang ist meiner etwas hin und her gerutscht vom Lieferdatum. Seit einigen Tagen steht aber 10.05. als AbH stabil...
Lad am besten den betreffenden Mech mal zu ner "Probefahrt" ein.
Baller ein bisschen mit dem R.S. rum, sodass er das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt und dann zeigst du ihm bei 130 mal , was passiert wenn du die Scheiben reinigen willst.
Glaub mir : er wird auf deiner seite sein und sich voll reinhauen, das zu beheben
@Aydin1811, Dann komme ich mal im Sommer mit nem Kasten Bier nach Essen (Ja ich fahre gerne Auto) und dann folieren wir meine Zierleisten auch in Glossy Schwarz, ok?
Ganz Nett,
Aber so RICHITG gut umgeschlagen kriegt mans wohl doch nicht...
Kommt bestimmt unten dann nach ner zeit wieder hoch der käse
Was da jetzt bauteschnisch anders ist kann ich nicht sagen, ich tippe auf geringere Düsendurchmesser. Auf jeden fall "zerstäuben" sie das Wischwasser deutlich weniger. Außerdem kommen die Strahlen mit viel mehr Bums auf die Windschutzscheibe.
[...]Domstrebe, Federn und Spurplatten. Geil !
... und wann kommen fette Felgen?
Gerade bei Tonic orange als Farbe bekommst du deinen R.S. nicht vor Juli/August. @SaviaFulton
Das hab ich euch ja versucht letzte woche zu verklickern
Ich hoffe sich selbst zitieren ist kein verstoß
Bitte weiche von mir!
Genau das gleiche habe ich auch vor und die Aussage seines Folierers ist absolut vernünftig - weil sie Stimmt.