Hallöchen,
dadurch, dass das bisherige Feedback, die Begeisterung für ein solchen Treffen, als auch die Bereitschaft hier im Forum (ein paar km mehr zu fahren) sich arg in Grenzen hält, würde ich diesen Thread gern fürs erste "schließen".
Ich bin jemand, der für so etwas eine hohe Plaungsicherheit und einen größtmöglichen Vorlauf braucht - für viele hier ist das aber schlicht planerisch nicht machbar - das habe ich eingesehen. Aus der Planung für ein diesjähriges Forumstreffen würde ich mich dadurch gern zurück ziehen - gerade auch weil ich ein (bis auf die letzten Wochen davor) unsicheres Treffen planen müsste - dass knapp 400km von meinem Wohnort entfernt ist.
Etwas positives haben wir aber denke ich DENNOCH erreicht: Die in den Umfragen abgegebenen Meinungen helfen für ein anderes oder zukünftiges Treffen denke ich sehr...
@Stefan84, wir sehen uns ja dieses Jahr auf jeden Fall in Borna - da freue ich mich schon drauf ![]()
Falls jemand anderes hier die Federführung für dieses Jahr übernehmen möchte - sehr gern. Auch für andere Treffen-Ideen bin ich generell zu haben - ich fahre sehr gern auf Treffen.
Cheers,
Sören