GT ohne Automatik wär mir auch neu
Beiträge von Soelen87
-
-
Langsam kann ichs echt nicht mehr nachvollziehen.
Sollen se doch gleich ehrlich sagen dass sie die Kiste nicht vor dem Frühjahr bringen können....
Diese Ungewissheit nevt und grenzt langsam an Verarsche. Die Interessenten verschwinden bald mit Ihrem Weihnachtsgeld zu Hyundai, Honda und co...
-
Gleich nachdem ich den Salon verlassen hatte, hörte ich ein verstörendes Geräusch. [...] Serivce ist hilflos, aber sie erzählten mir, dass sie Beschwerden über den neuen Megane mit diesem Motor mit dem gleichen Defekt gehört hatten. Sie haben jedoch keine offiziellen Anweisungen von Renault und wissen nicht, was sie mit diesem Problem anfangen sollen.Wandeln Lassen oder direkt an Renault Polen wenden...
-
Könnte aber auch erst nächste Woche werden....
-
Die Pakete sind die selben, was ich hier sehen kann.
gut ist, dass der R.S. Monitor beim TROPHY Serie ist! (und hoffentlich auch aktiviert ist...)
-
Und Bestelleröffnung? Mitte Dezember wie mein Kenntnisstand? @M4773
-
Ich schließe immer meinen Grillhähnchenstand an die LiMa an...
-
Meiner hat mal 3l verbraucht. Auf dem Parkplatz. Im Stand. In der Stunde
-
Tuning am Megane RS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Farblich richtig stimmig wenn man ihn in Weiß hat!
Runde-Doppelrohr-AGA für mich bei dem Wunderschönen Heckdesign ein NO-GO... Trapez rulez!
Wenn dann hätte ich die AGA so gebaut, dass in der Trapezfassung auch ein Trapez-Doppelendrohr sitzt! -
Echt? 6 Monate Lieferzeit wegen Tonic-Orange?
Heavy.
Ein Glück wird meiner wieder Black-Pearl-Schwarz