Beiträge von Soelen87

Frankreich ist aber bei solchen Sachen leider oftmals ein bisschen blind auf beiden Augen.
    Desweiteren ist die Firmenphilosophie ein wenig "Anti-deutsch".

Die weltweite Nachfrage (Stückzahlen) nach sportlichen Kombis geht unheimlich zurück. Grade auf dem asiatischen und südamerikanischen Markt und im europäischen Ausland wird der SUV immer wichtiger. Sportliche Motoren sind ebenfalls nur in Deutschland stückmäßig ein "Renner", weswegen man global den GT wieder eingestellt hat.

Man kann nur hoffen, dass Renault weiter so sensationell wächst, und sie sich die GT-Serie als Bonbon wieder leisten.

Oder eben einen RS Grandtour bringen.
    Aber ich glaube fast, dass da eher noch ein Kadjar RS kommt als ein Kombi... (Siehe SUV Markt global)

Ich würde die Geschichte dann mal intensivieren und den 24-26. Mai reservieren.

absagen kann man im GAU-Fall ja immernoch. Nur dass wir schon mal was sicheres zum Planen haben.

Ich würde dann auch gucken, dass ich Hotels/Pensionen der Umgebung mit Zimmeranzahl raussuche und wir dann schauen, wer wo nächtigen würde.
    Für die "Gratisübernachter im Zelt" wäre ja der Campingplatz schon mal Save. Wasser und Strom ligen an den Plätzen ja auch an.

Ich denke es könnte dort ein wirklich schones Grill&Chill werden.
    Selbst zum Baden wäre ja was vorhanden und Spielplätze für die kleinen...

Außerdem wäre an alle Gedacht: Für die "Tagesgäste" und für Leute die gerne 2 Tage kommen wollen. Also alles unter einem Hut.

@Stefan84, bei dir wäre es mit wichtig wenn du vielleicht sagen könntest, ob du an dem WE Zeit hast. Einen Forumschef aus der Nähe würde ich schon planerisch gern auf Abruf dabei haben, falls was ist :)

Ich halte von solchen vermittlergeschäften rein gar nix.

Wer weiß wo der Haken an der Sache ist (werkstattbindung, zwischenzeitlicher Verkauf des Vorführers, Ablehnung des Angebots bei Kauf etc)

Wenn alles klappt sei froh aber ich fürchte du wirst damit (früher oder später) auf die Schnauze fallen.

Da bin ich gespannt hab ja beim GT schon über 30% bekommen... hatte gehofft das bekomm ich da auch :D

Sorry, aber das kannst du bei R.S. Modellen (Auch Clio) quasi vergessen.

Auch die hier Aufgeführten 25% sind eher ein "Geschackmacher". Das sieht dann bei Bestellung wieder ganz anders aus, glaub mir."Sondernachlass" dann sicher nur für gewerbliche Kunden doer welche mit Schwerbehindertenausweis.
    Vergesst es bitte, dass ihr dieses Auto für 20% Rabatt und Mehr bekommt....