Beiträge von Soelen87
-
-
Die großen Talisman-Diesel sind jetzt auch durch.
R.S. wäre eigentlich der logische nächste SchrittEuro 6d und bald Euro 6e: Was ist der Unterschied der Abgasnormen?Seit 2021 müssen alle neu zugelassenen Pkw die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM erfüllen, ab 1. September 2024 gilt dann die Euro 6e. Die Infos zu den Abgasnormen.www.adac.de -
Genauso sehe ich das auch @M4773. Heute schon wieder ne Anfrage gehabt was denn nun mit dem Auto wird und ob man ihm absichtlich das Weihnachtsfest versauen will..
Super wenn man keine Argumente mehr hat...
@Karlszwerg scheint ja auch shcon in die Karibik geflüchtet zu sein. Nix mehr zu hören seit dem Sommer vom ihm...
-
Könnte ich für dich machen, allerdings nur wenn du auch bei uns bestellst @GT-Racer
-
GT ohne Automatik wär mir auch neu
-
Langsam kann ichs echt nicht mehr nachvollziehen.
Sollen se doch gleich ehrlich sagen dass sie die Kiste nicht vor dem Frühjahr bringen können....
Diese Ungewissheit nevt und grenzt langsam an Verarsche. Die Interessenten verschwinden bald mit Ihrem Weihnachtsgeld zu Hyundai, Honda und co...
-
Gleich nachdem ich den Salon verlassen hatte, hörte ich ein verstörendes Geräusch. [...] Serivce ist hilflos, aber sie erzählten mir, dass sie Beschwerden über den neuen Megane mit diesem Motor mit dem gleichen Defekt gehört hatten. Sie haben jedoch keine offiziellen Anweisungen von Renault und wissen nicht, was sie mit diesem Problem anfangen sollen.Wandeln Lassen oder direkt an Renault Polen wenden...
-
Könnte aber auch erst nächste Woche werden....
-
Die Pakete sind die selben, was ich hier sehen kann.
gut ist, dass der R.S. Monitor beim TROPHY Serie ist! (und hoffentlich auch aktiviert ist...)
-
Und Bestelleröffnung? Mitte Dezember wie mein Kenntnisstand? @M4773