@M4773 Gibts überhaupt schon n Datum wo er bestellfähig ist( Für Händler / erstausttattung) ?
Beiträge von Soelen87
-
-
Habe ich leider auch.
-
Das heißt das "einzige" was man dann beim Trophy noch zum verteuern dazu nehmen kann, sind die Assistenzen (ACC, Parken etc) , Alcantara, BOSE, großes Display, Schiebedach, R.S. Monitor, Lackierung
Richtig? @M4773
-
@tc255 das hier ist der Thread von meinem Wagen
EDIT: ich weiß nicht ob das cool ist, in öffentlichen Foren Autos mit Kennzeichen zu posten (Auf deinen Bildern) - auch zwecks Datenschutz...
Daher hab ich die bei meinem Bild extra gecleaned
-
Am Wochenende mal ein Bisschen an nem Tuningtreffen teilgenommen... @tc255
-
hmmm was ist das denn jetzt für ein Mist
entschuldigt aber ich dachte da ist ne Klappe drin. Kannst du mir da mehr drüber erzählen wie das genau funktioniert @Peter59 ? Das hat aber nichts mit dem Soundgenerator zu tun oder
Dazu sag ich mal ganz nüchtern:
Bitte BEVOR man was kauft genau informieren.
Der normale RS hat KEINEN Klappenauspuff sondern einen (Eberspächer -> https://www.eberspaecher.com/p…haust-technology/pkw.html) Sound"generator" im/am Endtopf verbaut. Somit wird der Klang bei den verschieden Fahrmodi angepasst.
Beim RS TROPHY wird ein Klappenauspuff an Boad sein, aber ich denke diese Klappe wird mit dem Soundgenerator kombiniert, sodass die unterschiedlichen Sound-Eindrücke weiterhin generiert werden können. MIt Klappe auf dann natürlich noch brachialer als ohne. (Andere Zulassungsanforderungen) -
die gibt es - sogar mit alcantara
-
Juhuuuuuu
https://www.renaultsport.com/-megane-rs-trophy-300-.html?lang=en
300PS/400NM - EDC mit Cup-Paket und so wie es aussieht: KLAPPENAUSPUFF
Ich glaub ich wechsel nochmal
-
0-200
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wasser auf 90 Grad habe ich bereits nach 4-5 Fahrminuten. Öl auf 90-100 Grad (optimal) jedoch meist erst nach 10-12 Minuten.
Soviel zu: Wasser-Temp = Öl-Temp...
Anmerkung: Und da haben wir noch Glück mit unseren 1,8ern , denn je mehr Hubraum ein Motor hat, desto mehr Öl hat er an Bord und desto länger braucht es um die Öl-Menge zu erwärmen...