Beiträge von Soelen87
-
-
-
... und den scheiß Reifen

-
Hier mal mein erstes 0-100 Video.
OHNE Launch-Control
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5,8 Sec.
Daten: 3100Km runter, Tank halb leer, warm gefahren bei ~90 Grad Öl. Außentemperatur 33 Grad -
Ich denke OFFIZIELLER Bestellstart wird so um den 01.12.2018 sein. Vielleicht auch schon im November.
Vorher wird da denk ich nix....Erste Händlerkontingente zum Erstausstattung bestellen gibts vielleicht schon im September, aber da weiß erfahrungsgemäß @M4773 oder @Karlszwerg mehr.
-
Wobei ich bei mir den Motosound über die Anlage Aus gemacht hab. Dafür den Auspuff auf Race. Das scheppert schon ordentlich. Der digital zugemischte Sound gefällt mir dann nicht mehr noch dazu...
-
-
Grad mal ein bisschen auf dem Hof geschaut. Fast alle haben diesen Schönheitsfehler...
-
@M4773 Gibts überhaupt schon n Datum wo er bestellfähig ist( Für Händler / erstausttattung) ?
-
Habe ich leider auch.