Ja wenn ich es dann wirklich vermisse, kann ich es ja noch aus dem Store laden
Dann ist es aber teurer, als wenn du es gleich mit bestellst..;) nur als Info.
Ja wenn ich es dann wirklich vermisse, kann ich es ja noch aus dem Store laden
Dann ist es aber teurer, als wenn du es gleich mit bestellst..;) nur als Info.
Deswegen:
Einfach dazubuchen.
Ich finde die Sachen die man sich dort anzeigen lassen kann durchaus sehr informativ.
Grade wenn man den Wagen wirklich mal beansprucht, dass man z.b die Temperaturen vom Getriebe und Kupplung (und vieles mehr) checken kann.
Ein Tool, das mMn sein Geld wirklich wert ist.
Gibt es denn eine Möglichkeit, die aktuelle Öltemperatur auch ohne den RS Monitor nach zu schauen?
Ladedruck und Wassertemperatur sind ja schon mal im Bordcomputer im Tachodisplay zu sehen.
meines Wissens nach NICHT!
... und da ist noch Luft nach oben wenn man mal auf die Drehzahl guckt
Ist er ja auch
Wie gesagt - ist ein Dienstwagen momentan
Ich habe mittlerweile knapp über 2000 Kilometer runter und muss sagen: macht super Spaß der gute.
Der Durchzug ist schon echt phantastisch, er ist drehfreudig und packt grade im Race-Modus richtig gut zu.
Lange Autobahnstrecken fährt man am besten im Comfort-Modus. Dort schafft man mit 140-150 trudelei gut 500 km (100Oktan-Sprit).
Einziges „Manko“: Ein 7. Gang hätte nicht geschadet. Die recht hohe Drehzahl von 3.500-4000 bei o.g. Geschwindigkeiten hätte damit vermieden werden können...
Mir fällt auf, dass das quietschen (nur wenn man bei unter 7km/h gaaaanz sachte bremst) bei kalten Temperaturen deutlich intensiver ist, als wenn es warm ist (und das Auto auch warm gefahren ist) ...
Habe 400km runter...
Einfach mal ein Bildchen, weils mich so freut!
... und weil ich dann die Verlinkung auf meinen FahrzeugThread dazumogeln kann
Foto 01.07.18, 14 54 12_222 (Medium).jpg
So Freunde.
Es ist vollbracht.
Seit heute mit allem pipapo auf den Straßen Ostsachsens unterwegs