Moinsen,
da ich nächste Woche mit meinem uneingefahrenen Hobel erstmal eine Urlaubstour mache, eine Frager an die R.S. Fahrer unter uns:
Wie weit komm ich mit vollem Tank in etwa?
Liege ich halbwegs richtig wenn ich mit 400km rechne?
Moinsen,
da ich nächste Woche mit meinem uneingefahrenen Hobel erstmal eine Urlaubstour mache, eine Frager an die R.S. Fahrer unter uns:
Wie weit komm ich mit vollem Tank in etwa?
Liege ich halbwegs richtig wenn ich mit 400km rechne?
@M4773 Hat auch bei mir richtig viele Heldenpunkte gesammelt!
Vielen Dank.
Auch bei meinem R.S. wurde der R.S. Monitor nur als kostenpflichtige Option angezeigt, obwohl mitbestellt.
3 PNs mit ihm haben gereicht umd folgenden Effekt zu erzielen:
Foto 27.06.18, 15 26 17 (Andere).jpg
Foto 27.06.18, 15 28 01 (Andere).jpg
Foto 27.06.18, 15 28 13 (Andere).jpg#
Muchas Gratias an dieser Stelle!
Dann darf sich jetzt gern auf unsere Lagerwagen gestürzt werden
Kommt auf die Felge an. Interlagos wohl immer mit Bridgestone, Estoril dann wohl mit Conti...
Reifen: Glückspilz!
Zollgröße: Da geht mehr!!!
Da hat wohl einer dem anderen aus irgendwelchen Gründen mal wieder einen Gefallen getan...
Ok @Stefan84
ABER wo ist der Kostenfaktor höher?
Ich will mich jetzt auch nicht in solchen Kickifax-Diskussionen verlieren. Fakt ist: Dass für mich der Komfort eines Schiebedachs tatsächlich wichtiger ist, als dass der Dachhimmel schwarz ist.
Ich denke es gibt da viel schlimmeres. Z.B Wenn der Karren gar nicht läuft oder das Schwungrad Probleme macht. Scheint bei meinem Gott sei dank alles nicht zuzutreffen. Von daher: Tolles Fahrzeug
Tja bei mir ging eben Schiebedach ÜBER schwarzen Dachhimmel.
Denn einen schwarzen Dachhimmel (später mal) kann man immer noch "nachrüsten", ein Schiebedach nicht.
Das ist momentan nicht geplant.
Weiß garnicht, ob es von Renault überhaupt geplant ist, schwarz mit Schiebedach kombinierbar zu machen - auch als Nachrüstoption mit Teilenummer...