Gibt es denn eine Möglichkeit, die aktuelle Öltemperatur auch ohne den RS Monitor nach zu schauen?
Ladedruck und Wassertemperatur sind ja schon mal im Bordcomputer im Tachodisplay zu sehen.
meines Wissens nach NICHT!
Gibt es denn eine Möglichkeit, die aktuelle Öltemperatur auch ohne den RS Monitor nach zu schauen?
Ladedruck und Wassertemperatur sind ja schon mal im Bordcomputer im Tachodisplay zu sehen.
meines Wissens nach NICHT!
... und da ist noch Luft nach oben wenn man mal auf die Drehzahl guckt ![]()
Ist er ja auch ![]()
Wie gesagt - ist ein Dienstwagen momentan
Ich habe mittlerweile knapp über 2000 Kilometer runter und muss sagen: macht super Spaß der gute.
Der Durchzug ist schon echt phantastisch, er ist drehfreudig und packt grade im Race-Modus richtig gut zu.
Lange Autobahnstrecken fährt man am besten im Comfort-Modus. Dort schafft man mit 140-150 trudelei gut 500 km (100Oktan-Sprit).
Einziges „Manko“: Ein 7. Gang hätte nicht geschadet. Die recht hohe Drehzahl von 3.500-4000 bei o.g. Geschwindigkeiten hätte damit vermieden werden können...
Mir fällt auf, dass das quietschen (nur wenn man bei unter 7km/h gaaaanz sachte bremst) bei kalten Temperaturen deutlich intensiver ist, als wenn es warm ist (und das Auto auch warm gefahren ist) ...
Habe 400km runter...
Einfach mal ein Bildchen, weils mich so freut! ![]()
... und weil ich dann die Verlinkung auf meinen FahrzeugThread dazumogeln kann ![]()
Foto 01.07.18, 14 54 12_222 (Medium).jpg
So Freunde.
Es ist vollbracht.
Seit heute mit allem pipapo auf den Straßen Ostsachsens unterwegs ![]()
Moinsen,
da ich nächste Woche mit meinem uneingefahrenen Hobel erstmal eine Urlaubstour mache, eine Frager an die R.S. Fahrer unter uns:
Wie weit komm ich mit vollem Tank in etwa?
Liege ich halbwegs richtig wenn ich mit 400km rechne?