Preisunterschied... Gutes Thema. Die 390 Euro ist mir das nämlich nicht wert. Dann lass ich das lieber weg
So. Back to Topic...
Preisunterschied... Gutes Thema. Die 390 Euro ist mir das nämlich nicht wert. Dann lass ich das lieber weg
So. Back to Topic...
Da das Ding ja normal rausfährt (ohne irgendwelche zusätzlich überkranken Geräusche), und auch wieder rein fährt, kann es eigentlich nur ein Softwarefehler sein.
Ich vermute mal dass der Fehler in der Positionseinstellung der Scheibe liegt (kann man ja Anpassen)....
Probier doch einfach mal eine neue Position aus.... Zb. zwei Stufen weiter runter und guck mal ob das Problem dann verschwindet.
Vielleicht zickt er ja nur in "Nullstellung"...
Dann hat man aber nicht so ein schönes einheitliches Armaturenbrett über der Tachoeinheit sondern so eine dämliche Plastikkule...
Ich sag mir immer, wenn schon Headup, dann richtig mit Hologram auf der Windschutzscheibe.
Diese Plastikscheibe ist nix halbes und nix ganzes
Allein dieser mechanische Surrton wenn dieses Ding beim Starten des Motos rausfährt...
Wiederlich...
Klingt ja doof. Vielleicht ein Softwarefehler?
Gott sei dank habe ich dieses Teil gar nicht erst mitbestellt Ich hasse die Dinger
Mein mutmaßlicher Tipp: Fahrt doch die Karre bitte erst mal 500km und geht dann wenn er warm ist mal schön beherzt bei 200 in die Eisen.
Soll wunder helfen
Früher war man da deutlich geduldiger bei solchen Themen...
Habe deine Anfrage per PN beantwortet.
Ich weiß... Grade wenn man einen Neuwagen bekommt, ist die Geduld bei einem solchen "Schaden" recht begrenzt.
Da dein AH sicher auch keine annähernd zufriedenstellende Lösung bietet (Einen GT zru Überbrückeung z.B) ist halt die Frage ob du dich mit einer Wandlung beschäftigen solltest. rechtliche Tipps kann ich dir keine geben. Vielleicht können die anderen in der Runde noch nen Tipp geben.
Schade dasss dir nicht unkompliziert geholfewn werden kann, ich hätte gerne was bewegt
Interessant, wie er einfach mal breiter ist als ein D-Segment-Van
So. Ab jetzt wartet der Gute auf die Zulassung und auf die kleinen Umbauten.
Ich melde mich dann wieder, wenn es auf die Straße geht
Wie man sich an so einer flapsigen Redensart derart hochziehen kann...
Ihr Witzbolde