Beiträge von Soelen87
-
-
Also ich konnte kurz probieren und denke dass für den Alltag der „Perso“-Modus mit
- Antrieb normal
- Gaskennlinie normal
- Auspuff Sport/RaceAm besten kommt.
Auspuff eher Sport als Race, weil er grad im Race schon sehr knattert (grad im Leerlauf)
Wenn’s krachen soll dann natürlich multisense direkt auf Race schalten
Und zwecks Fuß aufs Gas halten: genau deshalb gehts nach Zulassung erstmal schön auf der Autobahn mit Tempomat nach Österreich.
In 7 Stunden kann man die Versuchung denk ich schon gut unterdrücken und dann sind’s ja schon knapp 1000km auf der Uhr -
Diese langen Nasen (auch fussgänger) konnte ich auch letzten Mittwoch bei meiner RS Probefahrt beobachten.
Wenn man kurz am Gas hängt und der Sound eindeutig klar macht, was unter der Haube los is: DIESE GESICHTER„ HÄ? Das ist n Renault?!“
Genau deshalb einen R.S. anstatt nem R Golf oder nen Cupra...
#f*ckmainstream -
was waren das denn für Fahrzeuge?
-
-
Devil. Alle 3 Sachen treffen bei mir zu. Aber nicht bei ner Erstreinigung wenn der Kahn verdreckt wie Sau vom Laster fällt.
Grundreinung einfach maschinell. Fertig aus. -
Ja, Öl-Temp ist meiner Meinung nach eine MUST-HAVE Anzeige
-
Aber so ein edles Teil gehört never in die Waschstraße
...das ist keine gewöhnliche Waschanlage, sondern eine Hypermoderne Istobal.
Keine „Bürsten“ sondern Schaumstoff-Gummilippen die die klassischen Mikrokratzer auf dem Klarlack verhindern.
Außerdem verwendet sie 60% des eingesetzten Wassers wieder (mit Aufbereitungsanlage)
Diese Waschstraße kostet soviel wie vier herkömmliche Waschanlagen.
Nettes Teil - gut, dass ich aus dem Alter raus bzw. noch nicht wieder drin bin
Antenne lässt wechseln? Lackieren sparst dann ja
ja die normale Antenne nervt hart bei der Optik und die Haifisch ist schon glossy schwarz...
-
Bei der unheimlichen Gewitter-Brisanz die letzte Zeit wird er das Wochenende erstmal geschützt im Parkhaus verbringen
Bin ich eigentlich der einzige mit der Kombi:
Schwarzes Auto, EDC, schwarze Felgen UND Schiebedach?
-
Schön waschi waschi machen