Ich würde mir am liebsten ein paar Teelichter einbauen, bloß nicht auffallen
Beiträge von Schrotti59
-
-
Ist ja toll das ihr downloaden könnt. Bei mir zeigt MyRenault immer noch Aktualisierungsdatum 4/5/19 an. Was mache ich falsch?
-
Wie macht man das denn ?
-
Bei mir wird immer noch angezeigt:
Karten-Update Service Europa 79,00 € Version: 1.0 Aktualisierungsdatum: 4/5/19 Produkttyp: RcsMus Erforderlicher Speicherplatz: 0,0 M
-
Habe mich dann auch mal bei Renault beschwert wegen des ausbleibenden Updates für das Kartenmaterial. Das ist die unbefriedigende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage nach einem Karten-Update für das R-Link-2-Navigationssystem.
Für das Multimedia- und Navigationssystem R-Link 2 hat Renault in aller Regel bis zu zwei Kartenaktualisierungen pro Jahr angeboten. Im Jahre 2020 wurde im Frühsommer die Kartenversion 2019_06 und im Oktober die Kartenversion 2019_12 veröffentlicht. Seit 2021 bietet Renault nur noch eine Kartenaktualisierung pro Jahr an.
Laut den mir vorliegenden Informationen wird das Kartenmaterial 2020-12 aus technischen Gründen erst in Kürze im R-Link Store auf MY Renault veröffentlicht. Wir bitten vielmals um Verständnis.
Bitte gestatten Sie den Hinweis, dass wir als Kundenbetreuung der Renault Deutschland AG leider keinen Einfluss auf die Entscheidung des Herstellers in Frankreich haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. -
Renault drosselt seine Neuwagen künftig bei 180 km/hRenault-Chef Luca de Meo verkündete die Neuerung. Zuvor hatten schon ein anderer Autobauer seine Fahrzeuge gedrosselt.www.businessinsider.de
So ist es, Renault macht zukünftig auch bei 180kmh den Laden dicht, wie Volvo.
-
Also so langsam kommt man sich vera...t vor im R-Link Store. Erst war wochenlang kein Kartenupdate vorhanden, jetzt taucht wieder ein Kartenupdate auf ,Stand allerdings wieder 4/5/19. Die haben doch irgendwie einen Sockenschuss bei Renault. Das ist dasselbe Update wie früher nur 5€ billiger. Muss ich doch wieder mein altes Garmin aktivieren, kann man 30 Jahre updaten und es gibt regelmässig updates. Es gibt ja bei Amazon Halter von Brodit für den Megane.
-
Danke schön, ihr seid die besten
-
Brauch mal eure Hilfe. Wenn ich das Rlink abgeschaltet habe , hatte ich immer eine stilisierte Analoguhr auf dem Display. Fand ich irgendwie gut. Seit einiger Zeit wird bei ausgeschaltetem Rlink immer eine digitale Uhrzeit angezeigt. Ich finde einfach in den Einstellungen nicht, wie ich wieder die Analoguhr darstellen kann. In der Anleitung finde ich es auch nicht. Ihr könnt mir sicher helfen.
-
Kann ich bestätigen. Ich gebe meine Betankungen immer in eine Excel Datei ein, einfach so aus Spaß. Natürlich mit ausrechnen des Verbrauchs. Die Differenz beträgt max 0,3l zum BC, eher weniger.