Ich glaube es gibt schlimmeres, dafür hast du einen RS, das zählt doch viel mehr. Das Fernlicht machst du dann manuell an und aus. ![]()
Beiträge von Schrotti59
-
-
Die Lieferzeit von 1 Woche für eine Batterie finde ich etwas erstaunlich, ist ja nun ein Allerweltsersatzteil.

-
Genau, war auch schon beim M3 so.

-
Hab auch das Problem mit den beschlagenden Scheiben, kannte ich beim M3 nicht , obwohl bei den selben Bedingungen.
-
Sehr polizeifreundlich
, sorry Spass muss sein. -
Kann aber auch Vorteile haben, die Streckenkontrolle kann bei Dunkelheit die Kennzeichen nicht so einfach lesen.

-
Der Vollständigkeit halber, ich habe auch keine Probleme mit meinem Keyless, ich lese nur den Ärger der anderen Forumsmitglieder.
-
Komischerweise gab es beim M3 überhaupt keine Probleme mit keyless go, ging auch bei Nässe , Kälte und Verschmutzung. Klarer Fall von Verschlimmbesserung.

-
Oh man , bin ich blöd
. Das Leben kann so einfach sein, vielen Dank Jungs. 
-
Ich habe das große Display und lasse während der Fahrt das Display Radio und Landkarte gleichzeitig anzeigen, ist ja teilbar. Wenn aber die Navigation läuft, ist der Bildschirm komplett von der Karte ausgefüllt. Kann man während man mit Navi fährt auch das Radio bzw. den CD Player anzeigen? Ich habe nichts gefunden.