Beiträge von Trolldrescher

    Hallo,

    dieses Geräusch hatte mein Auto auch. Am Ende hat das Getriebe sehr gerupft und ruckhaft geschalten.

    Nun ist dann endlich ein neues Getriebe drin. Es herrscht Ruhe und er gleitet wieder sehr sanft.

    Guten Morgen,

    also es wird wohl wahr. Seit Vorgestern ist mein Auto in der Werkstatt und bekommt ein neues Getriebe. Bin gespannt wie es dann fährt und ob ich nun mal meine Ruhe habe.

    Hallo,

    ratlos75 es freut mich für dich, dass dein Getriebe jetzt in dein Auto reinkommt oder schon drin ist.

    Ich habe dem Renault Kundendienst vor über vier Wochen eine E-Mail geschrieben. Ich hätte gern eine Auskunft über den weiteren Verlauf erhalten.

    Bei meinem Rückruf am letzten Freitag erhielt ich die Info, dass sich der zuständige Mitarbeiter schon seit mehreren Wochen im Krankenstand befindet. Somit blieb meine Anfrage liegen.

    Beim heutigen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Getriebe bis auf weiteres nicht lieferbar ist.

    Bin mal gespannt wann mir das Getriebe um die Ohren fliegt, es ruckelt und jault mittlerweile schon sehr. Meine Frau fährt das Auto schon gar nicht mehr, weil sie Angst hat, dass so mal ein Unfall passiert.

    Schade um das schöne Auto bei diesem schlechten Service.

    Ich könnt Kotzen.

    Ich habe noch keine Info, wann mein Getriebe getauscht wird. Die Geräusche werden aber immer lauter. Mal sehen wann mir der Karren um die Ohren fliegt. Aber da passiert ja nix, hat die Werkstatt gesagt.