Von der Bremsflüssigkeit bitte die Finger lassen!
Beiträge von driver-
-
-
kafi112 Ich kenne den Zustand des autos nicht, da frage ich mich selber alleine schon, in welchem zustand sind die scheinwerfer usw. hier stehen die gt eimer im schnitt, für 12000€ rum, wie blei sogar. einfach zuteuer.
-
Naja man sieht ja auch optisch ob da eine 269 verbaut ist, habe ich aber noch nie gesehen wie gesagt.
-
280mm vorn, immer. kleiner vorn ist mir nicht bekannt, habe ich auch noch nie gesehen!
-
Zustand kenne ich nicht, meistens ist es eher nicht so. denke 7500€,
-
Nein das hat Renault abgeschafft, fand es immer gut weil die bei Renault sehr verlässig war. Der Witz an der Sache ist aber, das der Sensor, verbaut ist im Block.
-
HD Pumpenproblem sind seitdem Megane3 sogut wie weg, Megane 2 Clio2 Clio3 hatten Probleme, vorallendem durch minderwertigen Kraftstoff, bei kaltem wetter. Einige Pumpe sind auch wegen nicht korrekter Vorentlüftung der Kraftstofffilter gestorben.
Was die 1,5 halt haben Injectorenprobleme, das kommt aber auch überwiegend durch die Kraftstoffqualität.
Was die 1,5 haben wie alle aktuellen Renaultmotoren, stress mit dem Kühlwasserflansch, weil der meines Erachtens billig gefertigt ist.
-
Ich wird megane 3 fahren. das bessere fahrzeug in allen belangen. Km sind egal.
-
-