Normalerweise ist ab Werk eine Schraube verbaut, aber die guten lassen die halt weg weil das einwenig um die Ecke ist.
Beiträge von driver-
-
-
Es gibt für das Getriebe 3 ingesamt.
-
Renault wahr immer easy, selbst bei den Modellen mit den hässlichen Kunststoffleisten.
-
Ja gut die Kette wird gelängt sein. Ist halt so. Ja mit Ölverbrauch, bis glaube Ende 2017 oder sowas der Spanner halt, weil keine Zähne mehr vorhanden wahren uvm.
-
Meinst du den Öleinfülldeckel? Wenn die übergesprungen wäre wäre er schon hin, schafft sie nur wenn der Ventildeckel völligst durch geschliffen wäre. Neue Kette versteller rein und weiter geht es . Wenn die das durch den öleinfülldeckel gesehen haben , bekommen die von mir einen Oskar ! IMG_1117.jpeg
IMG_1118.jpegIMG_1122.jpegIMG_1121.jpegIMG_1120.jpegIMG_1117.jpegIMG_1118.jpegIMG_1122.jpegIMG_1121.jpegIMG_1123.jpeg
-
Es wird nichts einzeln so easy geben
-
Ist ja am RS so günstig der Lader

-
Beim Produzenten von den Billigen Scheinwerfern, evtl, ?
-
Also es ist nicht der 1 Kat der nicht mehr u 100% funktioniert, wenn es keine Actis dazu gibt, wird es wohl auf einen neuen herrauslaufen. Wenn die Edelmetalle erschöpft sind ist es leider mies gelaufen. Ich denke, mal dicht wird alles sein? weil bei Falschluft kann es ja auch zu dem fehlereintrag kommen.
-
Glaube 650 sowas mit Diagnose etc, wahr eine Austauschpumpe, die die Oben auf dem Ventildeckel sitzt. Die wahr fest, nicht mehr ausgefahren.