Die Werkstatt hat sich heute leider nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es kommt morgen ein Anruf. Was ist eine OTS?
Kann hier jemand vielleicht sagen, ob dies dazu zählt?
Die Werkstatt hat sich heute leider nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es kommt morgen ein Anruf. Was ist eine OTS?
Kann hier jemand vielleicht sagen, ob dies dazu zählt?
Ich hoffe es zumindest Nicky14. Aus der Anschlussgarantie ist meiner leider raus.
Weiß hier jemand was Renault da mittlerweile für eine Lösung für das Problem hat? Würde mich brennend interessieren, da meine Werkstatt leider in der Vergangenheit nicht besonders viel Mühe in solche Angelegenheiten gesteckt hat. Geschweige denn, dass sie wussten was zutun war.
Hab die Werkstatt angerufen. Man tut ein wenig so als ob ich der einzige mit diesem „erfundenen“ Problem bin. Man meldet sich später…
Kosten ACTIS Lösungen eigentlich etwas? Für mich ist das ja auf alle Fälle ein Fehler seitens Renault.
Moin, noch mal zu dem Thema da ich scheinbar gestern auch betroffen war und bisher mit einem blauen Auge davon gekommen bin da das Auto nach Wasser absaugen und vielen Versuchen gestartet ist. Bei Minustemperaturen wäre das wohl nicht möglich gewesen…
Kann mir jemand diese ACTIS Nummer mitteilen? Ich Klammer mich an jeden Strohhalm um das Auto zu behalten, aber derzeit sehe ich schwarz.
Hatte eben den Schlauch vom Ladeluftkühler ab. War Wasser drin. Hab mit einem Nasssauger und einem langen Schlauch alles ausgesaugt. Ein bisschen Wasser und eine ganze Menge Modder. Sieht aus wie Algen. Nach dem 3ten Startversuch läuft er jetzt. Kann mir das ganze nicht so 100%ig erklären. Wenn noch jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.
Moin,
wollte grade mit meinem Megane 1.5dci los, den Motor gestartet und dieser ist direkt wieder aus gegangen. Keine Fehlermeldungen o.ä.. Beim zweiten Versuch das gleiche. Läuft kurz und geht direkt wieder aus. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hatte ein bisschen Angst wegen der Hauptsicherung, aber dann dürfte doch ein zweites starten nicht möglich sein oder?
Mit freundlichen Grüßen
Ich teste das mal. Danke bis hierhin. Wenn jemand noch eine Lösung kennen sollte dann wäre ich echt dankbar ![]()
Also drückt ihr oben auf die Nummern (Anzahl der Benachrichtigungen) dann einzeln die Einträge löschen?
Die Werkstatt soll ja nur eine reprogrammierung auf v7 vornehmen. Ebenfalls wissen sie ja, dass der große Bildschirm verbaut ist. Du gibst denen also den Auftrag die gewünschte Software per ACTIS Lösung zu installieren. Wenn die Werkstatt dabei dein R-Link zerstört, und das obwohl du darauf hingewiesen hast, dann ist das mMn deren Pflicht das auch auszubaden. Zumal der Meister ja meinte „Das macht nichts aus“
Hängt das eventuell mit der Software Version 7 zusammen?