Genau. Die Steine sollen dort Gegenschlagen und Kratzer verursachen. Wenn ich mir das ansehe ist das einfach ein UV-Schaden. Möchten die aber denke ich nicht wahr haben/zugeben.
Beiträge von Merlin117
-
-
So kleines Update: der Garantieantrag wurde gestellt. Ich warte jetzt auf Rückmeldung. Laut Werkstatt würde das von Steinen kommen. Sehe ich persönlich anders.
-
Der Wagen entriegelt nicht wenn du dich näherst. Das tut er nur wenn du den Türgriff betätigst.
Dazu musst du wirklich hinter den Griff fassen denn dort ist der Sensor. Ich habe den Griff anfänglich auch falsch angefasst und mich gewundert warum es nicht immer funktioniert. Also fass dort probehalber mal ganz hinter.
Die Willkommenssequenz startet nicht wenn du vor dem Auto langläufst. Um das zu testen schließ den Wagen mal auf. Du wirst feststellen dass du hinten und seitlich komplett langlaufen kannst, ohne dass er wieder schließt, vorne jedoch nicht. -
Nein. Ich werde mich erneut wegen dem R-Link und der Scheinwerfer an Renault wenden. Sehe da aber schwarz.
-
Hallo,
das war noch einer aus dem Zeitraum mit „abfliegender“ Motorhaube, analog RFC.
957AFF3E-7731-4FC2-9C27-660E7ED711B7.jpeg
August 2016658C32C4-1EFE-42DE-A09A-A73DE162F940.jpeg
Oktober 2018
Der ist wohl beim Rückruf durchgerutscht
Keine Sorge, da hatte es Rückrufe gegeben und gegebenenfalls wurde die Motorhaube ausgetauscht. Ist die wohl deshalb schief?
Liebe GrüßeUdo
Was genau wurde denn getauscht/verändert?
So möchte ja keiner enden.
-
So hab mit Brühl telefoniert.
Mein Händler hat eine Aussage zu den Scheinwerfern getroffen die er gar nicht treffen kann. Muss wohl eine andere Werkstatt mit einbeziehen und danach eine Beschwerde über Brühl schreiben.Von Service sind die hier leider weit entfernt…
-
Danke!
Ich berichte nächste Woche. -
Habt ihr eine ansprechbare Stelle in Brühl? Würde mich direkt melden.
-
Habe bisher keine speziellen Reinigungsmittel für die Scheinwerfer verwendet. Kann mir auch eher eine „schlechte“ charge der Scheinwerfer vorstellen. Rauspolieren wird denke ich nichts, da diese feinen Kratzer nicht außen am Glas sind. Scheint innerhalb des Materials zu sein.
-
War heute beim freundlichen. Ist „normal“ wurde mir gesagt. Da war keine Chance auf ein Fünkchen Entgegenkommen. Solle ich mich in Zeiten von Kunststoff mit abfinden. (Sinngemäß ausgedrückt)