Finde das auch absolut nicht normal. Denke aber, dass ich von Renault maximal aus Kulanz eine kleine Zuzahlung bekomme wenn ich fragen würde.
Beiträge von Merlin117
-
-
Meiner ist 12/2016.
-
Ist bei mir genau das gleiche mit diesen „Rissen“.
-
Habt ihr mal ein Foto wo ganz genau das ist? Die Bilder hier im Forum helfen mir leider nicht 100%
-
Hab da ein bisschen Sorge Taschentücher reinzustopfen. Ist ja nicht grade wetterbeständig
-
Echt? Ich finde die Windgeräusche bei 100 schon ziemlich störend. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
-
Sieht richtig gut aus. Hast du auf dem Blech selber auch was geklebt oder nur an der Verkleidung?
-
Türgriff nach hinten raus nehmen.
Bei den Clips bisschen ziehen. Oben ist die Tür nur eingehangen. Es lohnt sich Ersatzclips parat zu haben. -
So Termin gehabt und es wurde tatsächlich nur der Display getauscht. Alles andere ist unberührt geblieben.
-
Ostfriese90 nein die hinteren Türen sind bisher unberührt. Hat für mich auch keinen hohen Stellenwert weil hinten fast nie jemand mitfährt. Klappern tut da nichts.
Wenn du dir mal das dritte Bild von baeker anguckst, dann stell dir vor du nimmst die Matte und schneidest sie in Form der Tür aus. So habe ich es gemacht und als komplette Matte auf das blech geklebt. Nur ein paar Aussparungen für Kabel habe ich gelassen. Die Clips drücken sich entweder durch oder man hilft etwas nach.