Hab leider keine Bilder gemacht. Hab 2qm Alubutyl 50x400cm gekauft. Habe nur ca. 1,25qm gebraucht.
Wenn du ohne viel Verschnitt direkt passend schneidest und alles versuchst zu verwerten solltest du damit hinkommen.
Muss dazu sagen, dass ich zusätzlich die Focal Boxen verbaut habe.
Beiträge von Merlin117
-
-
Hab das Blech der vorderen Türen komplett mit Alubutyl beklebt. Die Verkleidung von hinten nur mit einzelnen Stücken an den Stellen wo es „geklappert“ hat. Ergebnis ist m.M.n. Top geworden. Hab mir zusätzliche Dämmung gespart und der Klangunterschied ist auf alle Fälle gegeben.
-
Ah okay gut zu wissen. Im Fall der Fälle sollen sie beides tauschen. Schaden kann ein neuer Display nicht. Vorallem nicht, wenn er auf die Garantie geht.
-
So die „neuprogrammierung“ hat 45min gebraucht und ich sehe keine unterschied. Weder in Performance noch in den Softwareversionen. Ich denke das liegt daran, dass ich die reprog auf V7 längst hinter mir hatte. Als nächste Instanz soll das R-Link ausgetauscht werden. Wie ich das rausgehört habe aber zuerst der Display?
Da das wenig Sinn macht wäre es klasse wenn jemand von euch eine Teilenummer für das R-Link ansich hat. Ich möchte versuchen den Displaytausch zu vermeiden. Bringt letztenendes ja nichts.
-
Ach darauf bezogen. Na ja Tipps sind doch immer gern gesehen! Danke dir dafür
-
Aber es geht hier doch gar nicht um das Mikrofon
-
So ich soll nächste Woche in die Werkstatt. Gibt wohl eine andere Neuprogrammierung die helfen soll. Ich bleibe gespannt und werde dann berichten ob es den gewünschten Erfolg gab.
-
Fühlt sich nicht zerkratzt an die Oberfläche Schein glatt zu sein.
@bartolomew-j-s fast 52.000km
-
Ist sowas eigentlich ein Garantiefall? Ich finde das ein wenig kurzlebig für einen Scheinwerfer. Zumal die hinteren nicht betroffen sind.
-
Guten Abend,
bei meinem Megane Bj. 2016 werden so wie es aussieht langsam die Scheinwerfer blind. Hab sowas zumindest vorher nicht gehabt. Ist das normal bzw. bekommt man das gerettet oder kann es beeinflussen?https://s18.directupload.net/images/210421/3cfpi6a8.jpg
Mit freundlichen Grüßen