Beiträge von ElBartoHH

    Bei mir läuft es auch nicht rund.
    Laut Daten im Auto hab ich einen Kartenstand von 2014. :D
    Nun will die Toolbox Karten von 2016 runterladen, was sie über Nacht auch getan hat.
    Dann heute früh kam beim Installieren die Fehlermeldung, Checksum incorrect. Also war der Download für den Arsch.
    Mein USB Stick scheint dem Auto auch nicht zu schmecken. zeigte was von "nicht beschreibbar" an.


    Gibt es keine kumulativen Kartenupdates? Also egal auf welchem Stand man ist, das neueste drauf und gut?
    Sonst brauche ich ja 4 Tage für den Quatsch. Wenn es denn mal funktioniert. :thumbdown:

    Danke!! Wahnsinn... was für riesen Räder. 8o
    Ja, wenn du mal dazu kommst, wären ein paar Fotos mehr sehr interessant.
    Ich bin noch am Überlegen, ob es Sinn macht und nach was aussieht. Tiefer legen wollte ich eigentlich nicht mehr aber das sagte ich bisher bei jedem Wagen. :whistling:

    Das Thema ist für mich auch nicht uninteressant und ich würde mich über Fotos von deinem Fahrzeug mit der Schutzfolie freuen.
    Gern auch mal Detailaufnahmen. Gib doch mal ein ehrliches Feedback zur Qualität und Ausführung der Arbeit.
    Siehst du es? Stört es dich? Sind seit Mitte Juni schon Dinge aufgefallen? Kanten? Probleme beim Waschen?


    Ich habe hier in Hamburg auch mal eine Firma angefragt und die wollte dafür ca. 1.300 Euro.
    Das mag die Arbeit ja auch wert sein aber es hat mich dann doch etwas ernüchtert.


    Wie gesagt, ich freue mich über Berichte von tatsächlich beklebten Fahrzeugen. Danke!! :):thumbup: