Hallo zusammen,
hatte gestern meinen GT zur Inspektion und beim Abholen bekomme ich gesagt, meine Bremsen incl. Scheiben sind verschlissen und müssten erneuert werden. Dazu ein Angebot über knapp 665 €  für den Tausch.
  für den Tausch.
Das die Beläge runter sind, damit hätte ich gerechnet aber das nach nur gut 43tsd auch die Scheiben schon runter sein sollen, hat mich dann doch erstaunt. Gut, bei nem Automatik geht das schneller, da man mehr bremst aber doch nicht schon nach 43tsd. oder irre ich hier komplett?
Auch der Preis finde ich recht heftig.  Was habt ihr dafür hingelegt?
  Was habt ihr dafür hingelegt?
by the way: Die Koppelstangen werden auf Garantie getauscht.

Naja, hab Anfang November nen Termin zur Inspektion und TÜV. Werd's gleich mit machen lassen. Ärgerlich sowas. Bleibe scheinbar von keiner der Macken verschont. Hatte bisher flatternde Motorhaube, flackernde Ambiente Beleuchtung, Wischwaschdüsen, knackender Fahrersitz und jetzt das. Fehlt eigentlich nur noch der Fehler mit dem EDC aber der kommt, wie ich mein Glück kenne, kurz nach Ende der Anschlußgarantie und dann wird's richtig treuer.
 Naja, hab Anfang November nen Termin zur Inspektion und TÜV. Werd's gleich mit machen lassen. Ärgerlich sowas. Bleibe scheinbar von keiner der Macken verschont. Hatte bisher flatternde Motorhaube, flackernde Ambiente Beleuchtung, Wischwaschdüsen, knackender Fahrersitz und jetzt das. Fehlt eigentlich nur noch der Fehler mit dem EDC aber der kommt, wie ich mein Glück kenne, kurz nach Ende der Anschlußgarantie und dann wird's richtig treuer. -endlich. Nach über einem halben Jahr Hin und Her zwischen Verkäufer (auch Renault AH), der Kundenbetreuung und dem Autohaus was letztlich jetzt die Haube tauscht, nimmt die Sache nun doch ein schönes Ende für mich.
 -endlich. Nach über einem halben Jahr Hin und Her zwischen Verkäufer (auch Renault AH), der Kundenbetreuung und dem Autohaus was letztlich jetzt die Haube tauscht, nimmt die Sache nun doch ein schönes Ende für mich.