Beiträge von DarkmanAW

    Ich denke mal, ihr mich da etwas falsch bzw. meine Frage tatsächlich nicht verstanden. Erst mal wollte ich wissen, ob die App überhaupt in einem Nicht-RS funktionieren würde.


    Was den Preis angeht wäre ich bereit für eine App auch etwas zu bezahlen. Ich finde den Preis von 349 Euronen allerdings als eine Frechheit weil in meinen Augen die Verhältnismäßikeit nicht passt -sprich was bekomme ich für mein Geld. Und wenn ich lese, dass diese App die Öltemperatur nicht mal als absoluten Wert annzeigt sondern scheinbar nur als eine Art Diagramm, dann brauchte ich keine 349 Euro dafür zu löhnen.


    Ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlicher ausdrücken. Wenn nicht tut es mir leid, wenn mich einige Anwesende scheinbar für dumm halten. Wofür ist ein Forum da? Und dumme Fragen gibt es in meinen Augen nicht nur dumme Antworten.


    In diesem Sinne...

    Weiß nicht, ob diese Frage schomal gestellt wurde aber wo kann ich denn bitte jetzt Kartenfehler bzw. falsch angezeigte Blitzer melden und vor allem an wen? Die Karten stammen ja von Tomtom, werden aber von Renault aktualisiert. Im 3er Meggy ging das direkt im Navi. Im R-Link hab ich da nix gefunden.

    Gibt es denn nun die Möglichkeit, den RS-Monitor auch in einem NIcht-RS zu installieren oder macht es keinen Sinn, weil eh die Sensoren fehlen? So'ne richtige Antwort darauf konnte ich hier nicht finden.


    Vielleicht kann M4773 etwas dazu sagen.


    Ich mein wenn es es geht, ich aber 349,- € dafür löhnen soll, lass ich es bleiben. Intressant ist nur ob es technisch überhaupt möglich ist.

    Hallo zusammen,


    ich bekomme gerade das R-Link Update Version 3.3.16.960 über die Toolbox angeboten. Ich habe aktuell aber noch Vers. 2.2.19 drauf. Ist das die Version, wo anschließemd Android-Auto evtl. nach Freischaltung funktioieren soll oder ist das dieses ominöse Update auf Vers. 7 was nur in einer WS möglich ist/sein soll?