Beiträge von valey

wie schlägt sich der neue Megane? Hat der genau so viele Probleme wie der "alte" M4? Kofferraum, Koppelstangen, usw usw. War heute im Autohaus und muss sagen dass der neue echt schick aussieht. Die Spaltmaße sind auch besser :thumbsup:

Leider etwas schwach auf der Brust, deshalb würde ich ihn nicht kaufen, dennoch interessant.

//Und noch was:

Wieviel km darf denn so ein Autohaus beim Kundendienst mit dem Auto fahren? Hatte 22 km mehr auf dem Tacho. (Haben mein gutes ultimate verfahren;(8o)

Würde echt gerne Mal mit einem anderen Megane (GT) Mal Mitfahren, um zu sehen, ob meiner wirklich schlecht fährt oder gut ist... Meine Autohäuser sagen jedes Mal es passt so. Ich finde dass das anfahren absolute Banane ist....

danke für deine Antwort

Würden die Fehler auch eine Meldung im Fehlerspeicher hinterlegen?

Weil wie gesagt, die letzten Male war nie was drin.

Wird Fehlerspeicher auslesen nach den ersten 2 Jahren Garantie noch übernommen oder muss mein Geldbeutel Ran?

schlage mich nun seitdem ich das Auto habe damit Rum, dass ich diese ominöse Drehorgel beim starten habe. Bisher hat er aber nach Sekunden gestartet. Eben aber hat er so lange gedreht bis er aufgehört hat und hinterher haben alle Lampen am Bordcomputer geleuchtet.

Das war jetzt so schon seit bestimmt einem Jahr nicht mehr so, also solche Vorkommnisse.

Wisst ihr worauf das hindeutet? War deswegen damals einige Male in der Werkstatt, die konnten keinen Fehler finden und haben mich jedes Mal weggeschickt. Damals kam das ziemlich jede Woche einmal vor.

Ich habe solch ein Modell mit polnischen Kennzeichen bei mir in der Gegend gesehen. Und ich muss sagen, das sieht in natura richtig fett aus, gefällt mir sehr.

Wenn es dann solch eine Limousine noch als RS geben würde, wäre das schon sehr geil.

Schade, dass es das Modell im deutschen Raum nicht gibt, das würde sicherlich als kleiner Talisman gut weggehen.

Ja halt Mal, jetzt wo du es sagst.

Bei mir in der Firma seh ich immer so im Vorbeigehen einen vermeintlichen Talisman mit polnischen Kennzeichen. Vermutlich ist das aber auch ein solcher Megane=O da muss ich Mal kommende Woche drauf achten.

Das als GT oder RS wäre ebenfalls geiles Teil:love:

danke für die Info, das mit der auftretenden Hitze ist mir neu und sehr interessant und schlüssig.

Wie kommt man denn hier an so eine Limousine? Und gibt's/gab's den auch als GT/RS?

muss schon sagen, der sieht anders und gleichzeitig wirklich gut aus :love: