Beiträge von valey

Dann muss ich nochmal nachfragen. Saftladen, wirklich. Nicht mal die Feinstaubplakette war auf dem Auto. ?

Wo hast den gekauft? Gerne PN.

Hab meinen in Bielefeld gekauft und habe ebenfalls sehr viele Dinge zu beanstanden von Seiten des Autohauses. (Keine Plakette, keine neue Wartung wie vor dem Kauf ausgemacht (Tacho aber umgestellt als hätte man es gemacht), und und und)

Habe jährlich meine Kundendienste gemacht, einmal gab es aber ein Missverständnis -von dem Renault bescheid weiß - da wurde eine Wartung bei einer ehemaligen Renault Werkstatt gemacht, war dann halt von Bosch. Aber nach Renault Kundendienst-Plan.

Sollte das ein Problem bei der asstistance ergeben? Bezüglich Kostenübernahme oder dass sie überhaupt auftauchen?

Welche Infos benötigt man denn von mir wenn ich da anrufen?

Und sollte ich denn nochmal selbst versuchen ins Auto zu kommen mit dem notschlüssel oder besser Finger von lassen und die Profis machen lassen?

Grüße

Le Francais

Starterbatterie = die Batterie von der keycard? Vom Auto kann ich mir kaum vorstellen, bin eben erst 400km gedüst.

MauriceRSdci

Weiß nur nicht wonach ich suche soll :P

@effaire

Hab ich eben versucht.

Habe das kurze und lange Ende des Schlüssel so tief wie möglich rein und sowohl am kurzen Hebel sowie am längeren mit vorsichtiger härte zu mir gezogen. Oder muss wo anders hin gezogen werden? Hat sich leider kein bisschen gelöst...

Großes Problem (vielleicht):

Bin aktuell in Italien im Urlaub und wollte jetzt nach einem Tag nicht benutzen des Autos was rausholen und mein Auto reagiert nicht mehr auf die keycard.

Da ich aber auf sowas immer stets vorbereitet bin, habe ich bereits die Batterie gewechselt. Ebenso öffnet das Auto nicht...

Was kann das sein? Was kann ich noch tun?

Wie und wo stecke ich den Schlüssel in der keycard ins Auto damit es öffnet und ich fahren kann?

Hab Grad etwas Bammel.

Ist es bei eurem Megane möglich, mit dem Schlüssel die Scheiben auf und zu zu machen? (Lange auf öffnen bzw schließen drücken)

Falls nein, warum geht das bei mir nicht bzw kann das iwie programmiert werden?

Das wäre einfach zu geil die Funktion.

Soviel sie wollen ohne den Kunden unglücklich zu machen :P

Sollte ich immer an die Reparatur richten.

Ich hab auch schon "Probefahrten" mit über 50km gemacht, wenn es nötig war.

Ja das ist schon in Ordnung.

Dachte dass es da eine Obergrenze o.ä. Gibt :)

Letztendlich ist das in Ordnung, wollten unter anderem etwas prüfen, weshalb das dann auch von Nöten ist bzw war.