Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Wieviel km darf denn so ein Autohaus beim Kundendienst mit dem Auto fahren? Hatte 22 km mehr auf dem Tacho. (Haben mein gutes ultimate verfahren;(8o)

    Soviel sie wollen ohne den Kunden unglücklich zu machen :P

    Sollte ich immer an die Reparatur richten.

    Ich hab auch schon "Probefahrten" mit über 50km gemacht, wenn es nötig war.

  • Soviel sie wollen ohne den Kunden unglücklich zu machen :P

    Sollte ich immer an die Reparatur richten.

    Ich hab auch schon "Probefahrten" mit über 50km gemacht, wenn es nötig war.

    Ja das ist schon in Ordnung.

    Dachte dass es da eine Obergrenze o.ä. Gibt :)

    Letztendlich ist das in Ordnung, wollten unter anderem etwas prüfen, weshalb das dann auch von Nöten ist bzw war.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Guten Morgen Leute, ich weiß meine Vorstellung steht noch aus… aber ich warte aufs Auto, welches ggf morgen oder erst Montag geliefert werden soll.


    Ich habe aber vorab eine Frage …


    Hat zufällig jemand im Grandtour die originalen Sonnenschutzblenden montiert? Wenn ja, werden die nur geklemmt oder sind da so eine Art Klammern bei, die die Rahmen halten und es möglich machen mit offenen Fenstern zu fahren?

    Danke und LG Maurice :thumbup:

  • Hallo Maurice,


    was meinst Du mit originalen Sonnenblenden montiert?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo, ich habe sie in meinem Grandtour drinnen und sie werden mit Klammern gehalten. Du kannst problemlos mit geöffneten Fenstern fahren ohne dass dir die Teile davon fliegen. Meine Kleine empfindet das auch als sehr angenehm.8)

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen