Beiträge von Andy

ich würde sagen kauf Dir lieber einen neuen Satz Räder und verkaufe die Sari. Einzelabnahme würde gehen, du brauchst aber auch wahrscheinlich noch Sensoren, oder hatte dein 3er schon welche?

Ich weis jetzt allerdings nicht wie das im 4er phase 2 ist, aber im 4er phase 1 sind welche verbaut.

Einzelabnahme ca.100€ und Sensoren ca. 40€/stk, und 30€ Eintragung Zulassungsstelle.

Aushebeln geht,

brauchst aber danach neue Clipse. Matte kostet ungefähr paar 70€ netto und die clipse ca. 5€. Mache es selber, ist immens billiger und geht in 10min

BagelBeef der Autobahn und Stauassistent hat nix mit den Verkehrsschildern zu tun, der baut auf dem Abstandstempomaten auf. Der bremst Dich mit dieser Option bis auf 0 runter und fährt auch selbstständig wieder an, insofern die Standzeit nicht zu lange ist. Aber auch alles im Rahmen der physikalischen Grenzen.

Mangold81 bei Dir ist ja sogar manches Montagsauto besser. Deshalb kann ich deine Meinung auch verstehen und würde wahrscheinlich die selbe Entscheidung treffen. Wünsche Dir dann viel Erfolg und mehr Glück mit dem neuen, auch egal welches Logo angebracht ist.

Meiner war auch nicht ganz Mängelfrei. Aber bei den Spaltmaßen, das passt eigentlich.

Ich denke aber trotzdem, es liegt auch zu großen Teilen an dem AH. Ich hatte damals, meinen Megane mit einer Fehlerliste abgegeben und es wurden alle Fehler behoben, die Hälfte der Fehler hat der Meister schon aus anderen Fahrzeugen gekannt. Mittlerweile passt alles und ich bin zufrieden mit dem Fahrzeug.

Auch wenns doof klingt, zeigt mir mal ein Fahrzeug, welches zum Zeitpunkt 2018 mit denen zum Zeitpunkt 2018 zur Verfügung stehenden Assistenten, der GT-Ausstattung (incl.4-Control), 5Jahre Garantie, incl. 3j Wartung welches für ca. 31.000€ zu erwerben war. Ich habe zu dem Zeitpunkt keins gefunden.

grüße

Hallo Zusammen,

ich habe leider trotz Suche nichts gefunden.

Hat jemand noch das Problem, dass die Chromleiste am Kofferraumdeckel, schon leicht unansehnlich ist?

Habe es auch mit Fitwasser probiert zu reinigen, aber keine Besserung. Ich werde das mal im AH bemängeln.

Finde es halt schade, dass es nach zweieinhalb Jahren schon so aussieht. :(

Bilder könnte ich demnächst nachreichen

grüße

das mit der Wallbox wäre bei uns auch ein Problem. Wenn wir eine Wallbox installieren wollten, müssen wir das ok des Netzbetreibes einholen. Wenn allerdings schon zuviele in der Straße beantragt haben hast den Zonk. Da hast zwar ein E-Auto oder Plugin zuhause, kannst dann aber nicht zu hause laden.