So außer ein neues Lenkrad und die Entfernung des weißen Daches gibt es bei mir nichts Neues ![]()
der Glasstopfen für den Heckscheibewischer liegt zwar schon bereit aber die Lust habe ich noch nicht gefunden ![]()
![]()
So außer ein neues Lenkrad und die Entfernung des weißen Daches gibt es bei mir nichts Neues ![]()
der Glasstopfen für den Heckscheibewischer liegt zwar schon bereit aber die Lust habe ich noch nicht gefunden ![]()
![]()
Das Lenkrad schaut mal MONSTER aus!!!
außer ein neues Lenkrad
Was heißt hier außer? Das Lenkrad alleine hat sich eine Geschichte verdient - sieht mega geil aus
!
Das Rauhleder (oder Alcantara) sieht toll aus, aber es fehlt eine wichtige Taste zw. 0 und R ![]()
mfg
Georg
Hallo Georg,
den Radartempomat hatte ich extra wieder abbestellt, weil dieser nur ab 50 km/h aktivierest ist und dieser nur bis 40 km/h runter regelt. Im Ph2 regelt der bis zum Stillstand, das finde ich sehr praktisch. Ich habe dieses System im Captur.
Liebe Grüße
Udo
uh.newyork Man kann nicht alles haben ![]()
Hallo Georg,
doch, kann man - PH 2 fahren ?
Liebe Grüße
Udo
Der Symmetrie wegen sollte auf den linken Taster wirklich noch was weißes drauf und wenns nen smiley ist![]()
Die Taste stört mich nicht uns ist gut so ![]()
![]()
Bin auch mit dem ph1 zufrieden glaube würde mir nicht unbedingt noch was drauf machen
Bye bye Heckwischer ![]()
![]()