uh.newyork ich habe 3 rote Gurtschlösser.
Es ist das von der rechten Seite, wo nur ein Gurtschloss ist.
LakiF das werde ich morgen mal probieren.
Danke für die Antworten
uh.newyork ich habe 3 rote Gurtschlösser.
Es ist das von der rechten Seite, wo nur ein Gurtschloss ist.
LakiF das werde ich morgen mal probieren.
Danke für die Antworten
Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem hinteren Sitz einen Kindersitz eingebaut. Da ist aufgefallen, dass das Gurtschloss nicht mehr den eingesteckter Gurtzunge hält.
Das Fahrzeug erkennt, dass eine Gurtzunge ins Schloss gesteckt wird, aber piept dann sofort, weil die Gurtzunge wieder rausrutscht.
Die Gurtzunge klackt also gar nicht ins Schloss.
Augenscheinlich ist nichts anders als bei den anderen Gurtschlössern.
Aussaugen habe ich noch nicht, da heute Sonntag ist.
Hatte das schon mal jemand, bzw. was könnte das Problem sein?
Vielen Dank schon mal.
Grüße Andy
Und dann steht auf dem Bericht der Prüforganisation, ob diese durch die Strassenverkehrbehörde in die Zulassungsbescheinigung teil 2 nachgetragen werden müssen oder nicht.
Aber in dem Fall gehe ich davon aus, dass die gemacht werden muss.
Ist auf jeden Fall nochmal mit Kosten verbunden.
Trauere meinem Meggi hinterher ,der Megane 4 GT 225 macht auch spass aber anfallig und hat er fur mich keine seele zuviel elektronik und schnick schnack.
Dafür hast du ein GT 225, den es eigentlich nicht gab
Bei mir kann ich den auch in einem Untermenü des Rlink abschalten
Wenn du diese bereits mit einem trocknen Tuch bzw. auch mit einem feuchten Tuch abgewischt hast und keine Besserung aufgetreten ist, dann reklamieren. Es scheint dann eine Verstellung in der Kameralinse (besser die Anordnung der Kamera zur Linse nicht mehr zu passen) bzw. korrekt zu sitzen und es muss eine neue verbaut werden. Justieren kannst du da nichts, denn ich gehe davon aus, dass die Kamera mit der Linse im Gehäuse verklebt ist.
Wobei das Kamerasystem der Phase 2 im allgemeinen und gerade im Randbereich etwas schlechter ist, als bei der Phase 1.
Danke Udo
Wie alt ist die Batterie?
Meine hat genau nach 5 Jahren von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben.
5 Jahre und genau 2 Monate 🙈
Hallo zusammen,
meiner hatte heute kurzfristig Probleme beim Starten und das Mittendisplay brauch manchmal etwas länger um aktiv zu werden. Kann das die Batterie sein?
Habe kein Messgerät und kein Ladegerät.
Wenn Ihr auf Batterie tippt, kann man die selber wechseln und welche sollte man nehmen?
Danke und Grüße Andy