sehe ich ähnlich. Hab das Gefühl in meinem M2 mit Halogenbirnen nen größeren Lichtkegel auf der Straße gehabt zu haben, auch ohne den Gegenverkehr zu blenden. Werde die Woche vll mal ins AH fahren und checken lassen, ob die so richtig eingestellt sind.
Ansonsten von der Helligkeit her bin ich auch mehr als begeistert! vor allem wenn das Fernlicht an ist! und diesen blau-violetten rand finde ich nebenbei auch extrem cool ![]()
Beiträge von Megane2003
-
-
ich vertraue auch den Sensoren im Auto.. selbst wenn diese vll 0,2l daneben liegen .. aber wenn der BC mir 7l auf 100km im GT sagt, hört sich das so gut an, dass ich ihm vertrauen will

@Creekie: das ist ja interessant.. ich würde dir empfehlen mal die Tankstelle zu wechseln, vll berechnen die mehr, als tatsächlich im Tank landet

-
Das stimmt wohl

Erstaunlicherweise hat mein AH jedoch vor der Auslieferung (innerhalb eines Monats) eine neue Felge ans Auto gemacht, da die Felge vorn rechts Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht hatte.
Also irgendwie sind die anscheinend an eine neue Felge ran gekommen.. oder haben die bei nem anderen GT im AH geklaut

-
hm, ok, dann scheint das bei mir nicht so richtig zu sein

ich frag mal bei AH nach!Danke euch für die Rückmeldung

-
-
also ich verbrauche momentan laut bordcomputer 7,3-7,5l in meinem GT, obwohl ich ab und zu auch mal durch trete... hat jetzt ca. 1700km auf dem tacho
-
ach, super, danke!

-
Ok! Na ich bin ja nächste Woche wahrscheinlich eh da

In der Niederlassung in Reinickendorf. Der Wagen kam aber wohl aus Tempelhof.
-
Mist! Wollte mir auch die von Amazon bestellen, jetzt sind die aber nicht mehr verfügbar

passen denn alle Kennzeichenbeleuchtungen vom M2/3 in den M4?
-
Hi,
ich habe festgestellt, dass auf den Chromteilen auf den Türgriffen so kleine Pünktchen, wie Rost, drauf sind, die sich nicht wegmachen lassen.
Woher kann sowas kommen?
Bekomme ich die Weg?
oder ist das sogar ggf. ein Garantiefall?Gruß