So Männer,
nachdem ich einen Platten hatte, ist jetzt das Ersatzrad besorgt und zieht ein.
100€ Schnäppchen mit leichten Schäden, die mir aber Egal sind.
Bei Fertigstellung gibt es mehr Infos und Bilder.
Nach Fertigstellung gibt es mehr Infos und Bilder.
Gute Fahrt
Klaus
Beiträge von KlausSchmidt
-
-
Moin zusammen,
ich habe ja auch gerade leicht abgefahrene Reifen vorne. Da ich hinten einen Platten hatte.... sollten die Winterreifen (Ganzjahresreifen) aufgezogen werden. Dabei traf mich der Schlag... vorher noch mit 200 über die Bahn gerollt...
Also ein Tipp am alle: doch lieber mal Prüfen, kostet nichts.
Aussen hat er übrigens 3 MM. -
Mahlzeit Leute. Ich hatte gestern einen geplatzten Reifen bei unserem megane. Problem: der Wagen steht am A der Welt jetzt und es ist problematisch da mal eben hin zu fahren um den in der Werkstatt zu haben. Ich habe hier noch vom 3er Megane kompletträder liegen (winter) passen die auf einen Standard 4er? Ich muss es einfach nur schaffen den Wagen nach Hause zu schaffen
Wo steht er denn?
Vielleicht hätte ein Forumsmitflied eine Leihgabe. -
Moin zusammen,
wir haben in den Autos die Baesus CarWirelessCharger an der jeweiligen Brodit-Halterung und sind zufrieden.
Der Halter zieht sich zusammen, wenn ein Handy eingelegt wird und passt sich der Größe des jeweiligen Handy an.
Anschließend lädt er per Induktion die Samsunghandys oder auch Apple auf.
Gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
ich benutze ein altes Handy mit der kostenlosen App Daily Driver.
Strom parallel vom Zigarettenanzünder abgegriffen nach oben neben den Rückspiegel. Dort das Handy mit Halterung angebracht.
gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen.
Das wird schon passen. Bose baut viel in den Seiten, siehe AUDI. Und da machen die ganz schön interessante Formen, um das Volumen zu erreichen. Google mal nach AUDI und Bose.
Wenn ich die Seitenverkleidung mit meinem Vergleiche ist Deine Seite komplett glatt während ich dort ein Ablagefach habe. -
Ist es bei einem von Euch auch so, dass der Geschwindigkeitswarner sein akustisches Signal nich ausschalten lässt?
Gute Fahrt
Klaus -
Ja, das kenn ich. Das haben mehrere Fahrzeuge. Den Winkel kann man einstellen indem der Arm gebogen wird. Dazu bitte demontieren!
Der Kippwinkel muss geändert werden. Ausbauen, im Schraubstock einspannen, die Spitze vorsichtig drehen in die Richtung, die das umlegen erleichtert. Am besten den Winkel des Wischers dazu "merken". Hinterher kann das Problem dann aber unten passieren, wenn zu weit angepasst.
Das Problem könnte aber tatsächlich durch weichere Gummi der Wischer der verschiedenen Hersteller in der Ausprägung variieren.
Gute Fahrt
Klaus -
Moin Stefan84,
kommt es denn vom Gummi oder dem Kunststoff des Wischers? Konntet Ihr das eingrenzen? -
Moin zusammen,
ich habe es bereits ein paar mal gehabt, dass innerorts vor Ampeln die "Schlange" als Stau erkannt wurde. Fand ich eher belustigend. Aber auf der Autobahn ist das nicht witzig, wenn das Stauende hinter einem liegt.
gute Fahrt
Klaus