Schaut bitte mal, welche Temperatursteuerung im Multisense aktiv ist. ECO oder Komfort. Nur im ECO ist es auf ECO festgelegt. Bei den anderen ist es änderbar.
Ich finde es bei ECO auch recht "frisch".
Beiträge von KlausSchmidt
-
-
Moin zusammen,
ich komme mit dem Assistenten eigentlich gut klar. Nur die 3 Sekunden Verzögerung zwischen "am entgegenkommenden Auto vorbei und ich schalte wieder an" sind mir persönlich zu lange. Kann ich technisch aber nachvollziehen. Daher schalte ich gerne den Assistent ab indem ich "abblende" und Licht von AUTO auf "Licht an"am Drehschalter stelle. Dann kann ich normal das Fernlicht bedienen.
Warum? Ich fahre 30 Km Landstrasse durch extremes Wildwechsel-Gebiet in S-H auf kurvenreichen Straßen. Da habe ich keine schnell das Fernlicht zurück.
Auch wenn das mit der Automatik bei einem anderen Hersteller besser klappen sollte, so zahle ich dort etliches mehr. Das LED-Licht vorne war mir wichtig. Schalten kann ich selber, wenn ich will.
Gute Fahrt
Klaus -
PC oder Handy?
Android oder Apfel? -
nicht gut.
Hoffentlich war das alles und die Teile sind lieferbar. -
Moin Aydin,
mach mal bitte ein Foto.
Dankeschön und gute Fahrt
Klaus -
Am besten mit einem Tuch am Faden im Motorraum nach "Querwinden" suchen. Damit kommst Du auch dorthin, wo die Hand nicht hinkommt.
-
Moin,
mach mal die Haube auf, lass jemanden leicht und gefühlvoll Gas geben und horch mal, ob irgendwo ein Schlauch ab ist.
viel Glück
Klaus -
Mimimi...
Das ist ein Auto... kein Wohnzimmer.
(ja, ich wasche ihn noch
)
Und der Reifen ist der "beste" von dem alten Satz, den ich aufgrund von innenseitig abgefahrenen Vorderreifen aussortieren darf.
gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
hier ein paar Bilder zum Ersatzrad beim Bose.
Die Serien-Bose-Felge passt mit der Standardreifen-Größe vom Durchmesser einwandfrei in die Reserveradmulde.
Sie lässt nach oben 4 cm Platz.
Der Doppelboden lässt sich in beiden Einbauhöhen weiterverwenden und die Abdeckung kann weiterhin dort untergebracht werden.Gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
dort ist auch etwas zu dem Thema: Reifen&Felgen : Vorderreifen abgefahren
Vielleicht kann ein Mod die zusammenführen?