Dieser Vierkant ist keine Neuerfindung von Renault, die gibt es schon ewig. (mind. schon seit über 18jahre)
Beiträge von sewa
-
-
Bei meinem RS hat die Motorhaube an der Windschutzscheibe immer stark "geflattert", konnte nie behoben werden.
-
die gibt es doch bei LZParts.
-
Das wird nix und scheitert am Rückkauf. Ich glaube das war nach 14 Jahren der letzte Renault.
Hatte ich auch gedacht und hab mir dann einen Kangoo 1 Ph2 2006 als Pick up(Durissoty) geholt. Damit bin ich mehr als zu frieden, kein elektronik scheiß der spinnt, keine jährliche Wartung die mich abertausende kostet, keine Rückrufaktionen usw. . Sollte es aber dennoch dein Entschluß sein, keinen Renault mehr zu wollen, so ist es ebend so. Alternativen gibt es bei älteren Baujahren.
-
-
Schau mal in die Galerie, da hat jemand ein Bild von seinem Kofferraum gepostet. Ich hatte damals auch LED- Streifen, links und rechts bei der "Hutablageauflage" angebaut, war schön hell.
-
Nein da gibt es im Hauptmenü einen Unterpunkt, da kann man das "ein" bzw. "aus" stellen. Ich glaube unter Comfort müsste das sein.
-
Na dann mal viel Spaß mit deinem ATU-Werkzeug.
-
Das wird wohl besser funktionieren als das was Renault verbaut hat.
-
Die flattert wie ein Fähnchen im Wind, auch wenn alles verklebt wurde und ganz stark sogar an der Frontscheibe.