Wenn du nur für Kurze Zeit was benörigst, ich habe mir so ein Kunstleder-Überzug für Werkstätten besorgt. Dieser ist schnell übergezogen, schütz die Sitze vor nässe, Öl, Teer, Zement ... , bei Nichtverwendung schnell abgezogen und nimmt wenig Platz im Kofferraum weg. Weis jetzt gar nicht was das gekostet hat, glaube 12€. Ich habe das Teil schon viele Jahre, das hat sich echt gelohnt.
Beiträge von sewa
-
-
Der Koleos hatte keine 120.000km runter, hatte also gerade die Wartung zum Ölwechsel angezeigt. Habe ich auch immer zeitnah machen lassen.
-
Was bei falschverwendetet Motoröl passieren kann musste ich vor einigen Jahren schmerzhaft erfahren.
Der Ölwechsel bei Renault war mir etwas zu preisintensiv (Koleos 4x4 dci). Kurz nach dem Ölwechsel in einer KFZ-Kette(nicht näher bezeichnet), man merkte das der Motor schlechter lief, tat sich so richtig schwer im leerlauf. Danach war der Turbo schrott. Kosten: neuer Turbo, alles Spülen, neuer Ölwechsel und ein Fahrzeug was nie mehr richtig wollte.
Ich sage euch, wer da spart, wird es teuer zuspüren bekommen.
-
Beim Doppelkupplungsgetriebe, sind die 158 richtig eingetragen.
-
Wie verändert man den die Bootverion? Meine steht bei 5476.
Version habe ich 9.0.34.616
-
So richtig schön hat es aber nicht geklappt, dachte erst das sollte so 3D-mäßig aussehen aber beim "P" passt es.
Mehr erfolg hättest du sicher gehabt, wenn du die Buchstaben einzeln aufgeklebt hättest.
-
Viel Spaß damit und herzlich Willkommen.
-
Wenn euch erst einmal der Mader diese so richtig schön bearbeitet hat, werdet auch ihr euch die Frage stellen: "Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?" .
-
Die Chromblende ist nur gesteckt, mit etwas Kraft vorsichtig abziehen.
-
Was ist google?
Mein Handy hat noch nicht mal android auto. Solche funktionen kenne ich schon Jahre nicht mehr.