Für meinen Koleos hatte ich mal einen beim Sattler machen lassen. Der hielt bis zum Schluß. Schau doch mal in deiner Gegend ob es da nicht jemanden gibt der dir das nähen kann.
Beiträge von sewa
-
-
´Fahr doch dort hin, wo man dir diese Frage besser beantworten kann, zum TÜV.
-
Ich glaube, es ist nicht gut, ihm so etwas zu empfehlen.
Dann schau dir mal lieber nicht die Anlage von Akrapovic an, die gibt es mit Tüv und ohne Mittelschalldämpfer.
-
... und immer noch diesen ... Scheibenwischer dran.
-
nur für den Endtopf. Na dann.
-
Das ist Aliexpress, nee lass mal, die Aufkleber taugen nichts, hab schon mehrere bei denen bestellen müssen. Lieferzeiten unmöglich, logisch kommt ja aus China.
Die Aukleber lassen sich nur sehr schlecht vom Träger lösen, wenn man das so einigermaßen geschaft hat, kommt da nächste, der Kleber hält nicht, sollte es doch mal gehen, steht man vor dem Problem.
Jetzt muss man nur die Tranzparentschicht ablösen und da kommt die Schrift mit hinterher.
Nee, das brauche ich echt nicht mehr.
-
habe gerade gemerkt, Renault lässt sich nicht aktivieren.
-
Langstrecktauglich? Auf der Rennstrecke oder Autobahn/Landstraße? Ich finde meinen RS so wie er ausgeliefert wurde ganz gut, sicher würde ihm eine dezente Tieferlegung optisch besser stehen.
Man muss nicht alles haben. Jede bei Veränderungen kann Renault auch gern mal die Kulanz ablehnen.
-
Ich stelle es mal hier her, hab so recht keine Abteilung gefunden, wo es passen könnte.
Folgendes habe ich im Netz gefunden und wollte mal eure Meinung dazu lesen.
Achtung Werbung!!!
https://www.rkorteo.com/products/s6
Erfahrung wird sicher keiner damit haben, wie würde euch das gefallen?
-
Mein Handy kann kein google.