die gehen nicht ab, schau mal genau hin, die sind nur in Wagenfarbe und unten schwarz lackiert. Es ist ein Teil, bis auf die kleinen Stücke vorn am Kotflügel.
Beiträge von sewa
-
-
ACTIS 62413
RS 280 Auspuffanlage und Blende, wegen ablösenden Chrom.
Hier wird der Endtopf gewechselt, die neuen Endrohre sitzen wie beim RS 300.
-
Na das hab ich noch nicht probiert, wäre aber auch eine blöde Funktion. Ich versuch es mal.
-
Was genau so blöd gemacht ist, wenn man die Zündung "an" macht, ohne den Motor zu starten, bekommt man die Fenster nicht runter. So ein Schwachsinn.
-
Hab bei uns etwa 240€ bezahlt. Ok, Kamera habe ich bei LZ-Parts gekauft und mitgebracht.
-
Von V2 auf V9 geht nicht, da musst du jetzt zu Renault und es richten lassen. Was danach auf jeden Fall geht ist von der V7 gleich auf die V9.
Ich wünsch dir viel Glück das du es schnell geregelt bekommst.
-
Ich schreibe es mal hier her, da ich den Beitrag zur Chromblende für den RS nicht finde.
Es gibt wohl eine Actis-Lösung, die den Kompletten Enschalldämpfer so versetzt, das es wie beim Trophy aussieht. Ob sich dadurch was an der Chromblende verändert, kann ich noch nicht sagen. Nach 3Jahren, ab Zulassung ist eh Schluß mit kostenlosen tauschen, daher wäre hier die Actis von Renault sehr hilfreich.
Habt ihr mehr Informationen darüber?
-
Wenn du eine Rückfahrkamera z.b. bei LZ-Parts kaufst, so hat diese 3 Kabel und diese schließt dir Renault an dein R-link an und schaltet die Software frei.
Es sind drei Adern in dem Kabel und deine Werkstatt weis ganz genau wo, was und wie angeschlossen werden muss.
Ich habe meine Rückfahrkamera auch bei Lz-Parts bestellt und von meiner Werkstatt einbauen lassen, da man an der Heckklappe einen Ausschnitt machen muss, der Dachhimmel muss gelöst werden, das ganze R-link muss raus usw. .
-
Da schau mal bei youtube, da gibt es weit aus bessere Tuningsoftware.
-
HAb auch versucht die Toolbox neu zu installieren, der Fehler bleibt.