Das ist doch kein Knopf, das müsste die Auflage für die Motorhaube sein, wenn dies geschlossen ist.
Beiträge von sewa
-
-
So etwas hatte ich an meinem RS an der Heckklappe, 2 kleine bis mittlere Einschlüsse. Das wurde von Renault übernommen, jetzt ist alles schön.
-
Da es ein RS ist, so steht es auch in der Anbauanleitung muss man nieten. Schau mal im roten Heftchen nach, da ist die Anbauanleitung drin.
Sinn gemäß müsste dort stehen: ...Bauteil ist durch kleben und der beigelegten Nieten zu befestigen...
-
Bei meinem Megan steht das Lenkrad auch nicht mehr in der 12Uhr-Stellung. Am Dienstag geht eh in die Werkstatt (Auspuff-tausch), werd ich es gleich mit ansprechen.
-
richtig und das ist ein Teil. Das lackierte und das schwarze. Schau genau hin.
-
Mit der Nummer gibt es den neuen Auspuff + neue Blende.
Für den 300er gibt es diese Lösung nicht, da die Endrohre ja schon son rausschauen.
Im Netz bei einschlägigen Seiten gibt es den 300er für 200€, eine Steuerung muss man sich selbst bauen, wobei diese Überflüssig ist. (wer will leise)
-
die gehen nicht ab, schau mal genau hin, die sind nur in Wagenfarbe und unten schwarz lackiert. Es ist ein Teil, bis auf die kleinen Stücke vorn am Kotflügel.
-
ACTIS 62413
RS 280 Auspuffanlage und Blende, wegen ablösenden Chrom.
Hier wird der Endtopf gewechselt, die neuen Endrohre sitzen wie beim RS 300.
-
Na das hab ich noch nicht probiert, wäre aber auch eine blöde Funktion. Ich versuch es mal.
-
Was genau so blöd gemacht ist, wenn man die Zündung "an" macht, ohne den Motor zu starten, bekommt man die Fenster nicht runter. So ein Schwachsinn.