Ich habe meine nun zum 2x, aber auch das letzte mal getauscht bekommen. Ein nochmaliges tauschen auf kosten von Renault, wird es nicht geben, sagte man mir. Stellt euch also darauf ein, das die Dinger 90€ kosten werden und sicher noch steigen.
Beiträge von sewa
-
-
Also green-Stuff habe ich bei meinem Smart Roadster, die muss man aber ordentlich warmfahren aber dann greifen sie, als würde man eine Schraube durch stecken.
Ob das hier beim Megane auch so gut funktioniert? Das schöne an den Dingern ist der Bremsstaub lässt einfach abpusten.
-
Wie sagte mal jemand zu mir: "... weil das die Kundschaft so verlangt..."
Ich: " Bin ich etwa kein Kunde, nur weil ich das so nicht will ? "
Berater: " Sie sind ja ein einzelner und damit eine Ausnahme ! Da müssen sie das nehmen was alle wollen. "
-
Wie sollen die aussehen ?
-
habe dieses an meinen Fahrzeugen:
https://www.amazon.de/schildEVO-Kennzeichenhalter-Autokennzeichen-N...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorher war es viel kleiner sah aus wie beim TV 16:9 Format, jetzt ist alles viel größer ob und unten bleibt der Rand, logisch da wird ja oben die Uhr,Temp., unten die Heizung usw. angezeigt.
-
Ich habe letzte Woche meines auf V9, von der V7 ohne wechsel auf V8 umgestellt.
JA, ich habe hier viele genervt, mit PN`s überschüttet usw., antworten für mich waren eher mau, es hat trotzdem geklappt.
Die neue Software ist viel schneller, AA in Vollbild, Klima viel besser und schneller zu erreichen.
Ich kann es nur empfehlen.
-
Ich hab noch einen Satz mit Gummi-Ventile, die konnte ich bei meinem nicht verwenden, wegen der Geschwindigkeit. Alle neu, einen hatte ich mal ausgepackt .
-
Schriftzüge ab, Heckwischer weg und schon passt es.
-
Das liegt an den getrockneten Waschzusatz.