Mach das 4control weg und dann dort hin. Alles andere sieht so 90er aus, eventuell auch noch eine Deutschlandfahne davor.
Beiträge von sewa
-
-
Gerade hat mich der Kundendienst zurückgerufen. Also, es gibt da komplikationen mit der neuen und der alten Software.
Lösung:
Bitte erst die alte Software im R-Link deinstallieren und dann die neu aufspielen.
-
es gibt auch pdf`s zum downloaden.
-
Also hier schwirrte ja mal eine Fahrgestellnummer eines trophy r ...
Haube: 651005165R
Fahrzeug: VF1RFB00464108140 -
Genau dieses Teil, hier in Carbon, ist ein "Plasterahmen" , der im normalfall mit einer Chromschicht bedampft wurde.
Diese hat dem anschein nach keine richtige Haftung zum Untergrund und aus diesm Grund löst sich die verchromung.
Bei dem von dir gezeigten Teil, wird es sich bestimmt um so einen Carbontransferdruck handeln.
Sieht echt klasse aus. -
Ich habe gerade den USB-Stick angeschlossen und die Toolbox geöffnet. Zack war sofort das Update da.
-
Ich hab jetzt bei meinem auch das neue Update aufgespielt, hab das gleiche problem.
-
Dachte mir schon du hättest was machen lassen. Ich werde mal diese, sicherlich dann erst die kommende Woche mal wegen Scheibentönung fragen.
Mir ist das zu hell da hinten. -
Hast du deine Heckscheiben noch mal folieren lassen, die sehen auf den letzten Fotos(2019/2020)so dunkel aus?
-
Na wenn das so ist, werde mal versuchen Samstag euch zu besuchen. Habs mir mal notiert.