Was ist das für ein schwarzer Kasten?
Beiträge von sewa
-
-
Danke @Soelen87 ,ich habe mir damals beim wechseln der Blende, die Nummer leider nicht geben lasse.
Aber wenn es den eine kompetent Werkstatt wäre, würden die das aber in dem System von Renault finden.So, jetzt aber schluß damit, Peter scheint ja geholfen zu sein.
Zurück zum Thema.
-
Also wenn ich nur noch Alarm bekomme, weil z.b. ein Vogel auf das Dach ... naja oder eine Katze mal über die Motorhaube springt usw. , da hätte ich das Geld lieber ich Wachhaltemittel gesteckt und mich ins Auto gesetzt.
-
Warum das? Reklamiere das, es wird von Renault übernommen, da ja das ganze Heck dafür runter muss.
-
Tank erst mal nach, dann wieder leerfahren und vergleichen, sollte das nicht passen, wird es der Tankgeber oder die Software sein. Ich glaube da gab es ein Softwareupdate, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.
-
Und du bist dir jetzt sicher, das es niemand weis, das so ein Teil verbaut ist? Na da hättest du mal lieber, hier kein Beitrag darüber schreiben sollen. Jetzt weis es das Internet.
-
@Vito, wo nimmst du den Schlüssel her(Notschlüssel mal nicht gerechnet)? Wie alt ist den dein Megane 4 das es da sowas noch gibt?
-
Was soll da blöd dran sein? Das ist nur reine Optik,so richtig Temperatur wird da nicht mehr sein, sonst müsste sich die ganze Heckstoßstange(eher Verkleidung) durch die Wärme verformen.
-
-
Die wird vom Autohaus getauscht, hat ewig gedauert bis die neue Blende da war. Hab mir das ganze mal zeigen lassen, das Chrom ist nur aufgedampft und löst sich vom Plasterahmen, mehr ist es auch nicht.