Beiträge von sewa

DAB einfach zu Renault fahren, die helfen dir da schon, dafür gibt es Updates. Für das Klappern, einfach in der Werkstatt ansprechen, ist ja Garantie.
    Für ein größeres Soundsystem bietet Focal ein abgestimmt für den Megane an, auch hier fragen wegen der Kosten.
    Steckplatz sollte in der Mittelkonsole vorm Schalt- oder Wählhebel(automatikgetriebe) sein.
    CD-Laufwerk wirst du nicht mehr finden, gibt keins mehr.

Also, viel Spaß mit deinem Neuen Auto.

in den Leerlauf schalte, Handbremse oder elektrische Bremse betätigen, bis das Fahrzeug zum stehen kommt.
    Hinterher hast du zwar den Fehlerspeicher voll und auch wärend des betätigens der elekt. Handbremse immer Fehlermeldungen, aber immer noch besser als schlimmeres.
    Hab es schon selbst probiert, ja das geht so.

Ich habe oft das Problem, das der Rückwärtsgang nicht rein geht.
    Mir passiert es sehr oft, das ich von D auf R schalten will, dabei aber zuweit den Wahlhebel stelle und auf P lande, dann sperrt der Hebel und ich kann eine weile nicht den R einlegen.
    Werd am Donnerstag mal in der Werkstatt fragen was da los ist. Ich vergesse das jedes mal wenn ich dort bin.

Herzlichen Glückwunsch.
    Weiß, so schön unschuldig. :D
    Warum hast du es nicht gleich richtig gemacht und dir die Haifisch geholt? Das passt eher zu dem Fahrzeug. Ich wollte es auch erst nicht glauben, hab es dann aber auch gewechselt.