Wenn hinten nicht diese Strebe wäre, könnte man ihn ja als Handwerkerfahrzeug nehmen z.B.für Waschmaschinenreperatur, Postzusteller oder Fernsehmechaniker usw. .
Für kleien Aufträge wäre ja genug Platz.
Beiträge von sewa
-
-
@Soelen87, da dieses bei der Werkstatt wohl nicht war, konnten sie nichts finden und haben auch nichts gemacht.
-
ich hab diesen verbaut:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist doch eher was für Pick-up`s.
-
Falls du den Taster meinst, den habe ich auch noch nie benutzt, da sich die Feststellbremse selbst löst und anzieht. Hier kannst du aber von Hand, die Feststellbremse lösen und anziehen.
-
Habe gerade meinen Megane aus der Werkstatt geholt. Da habe ich gleich mal nachgefragt, wegen dieser Haube.
Ich hätte sie sofort Bestellen können, wann die dann Da wäre konnte man mir nicht sagen, auch wegen der Passgenauigkeit wusste niemand was. Logisch, viel zu neu und noch kein Fahrzeug als vorführer.
Preis wäre etwa 530€ ink. . -
Da wäre es aber nicht schlecht gewesen, wenn alle wüssten was du da drin hast. Bei meine Radiosystem gibt es keinen CD-Wechseler.
-
Stefan, das sieht viel besser aus und die Sensoren werden nicht beeinträchtigt.
War das dann einfache Scheiben Folie oder was wurde da verwendet ? -
Hast du das noch nicht probiert? Der lässt sich auch einfach, in die Stellung "N" bewegen.
-
DAB einfach zu Renault fahren, die helfen dir da schon, dafür gibt es Updates. Für das Klappern, einfach in der Werkstatt ansprechen, ist ja Garantie.
Für ein größeres Soundsystem bietet Focal ein abgestimmt für den Megane an, auch hier fragen wegen der Kosten.
Steckplatz sollte in der Mittelkonsole vorm Schalt- oder Wählhebel(automatikgetriebe) sein.
CD-Laufwerk wirst du nicht mehr finden, gibt keins mehr.Also, viel Spaß mit deinem Neuen Auto.