na ein vorteil hatte der aber schon, weniger elektronik die kaputt gehen kann.
Ich muss ja heute noch darüber schmunzeln, wie wir mit dem Trabi zu ATU kammen und sie die ODB-Dose suchten.
Beiträge von sewa
-
-
Wie und mit was, hast du den die Rückleuchten und die Rhomben getönt?
Siehst schon echt Klasse aus deine RS. -
Sehe ich das richtig, kein GT Line mehr, sondern R.S.Line und die GT Felgen und Auspuffrohre dazu? OK...
beim Clio hat man es ja schon vorgemacht, ist sicherlich die neue Einteilung der einzelenen Ausführungen.
-
Laguna gekauft 2000(neu), er war schon vom Autohaus etwas aufgehübscht, Tieferlegung mit angepasster Hinterachstieferlegung(Drehstab), Alufelgen, Auspuff, Spoiler uvm.
JA da waren dann auch solche Spurplatten von H&R(eingeprägten Nummern und Gutachten) dran , nach etwa 5-6 Jahren löste sich der Zentrierring dieser Spurplatten regelrecht auf. Am anfang brach ein kleines Stück davon ab, bis er gar nicht mehr vorhanden war.
Das war im ersten moment ärgerlich, schlimmer war ja die Angst was hätte passieren können. -
Lass es am besten so wie es ist. Vor vielen Jahren hatte ich solche "Ringe" an meinen Laguna 1 Ph2, die haben sich mit der Zeit aufgelöst, Hersteller waren H&R.
-
Die Motorhaube ist schon sehr interessant. Das ganze Fahrzeug ist aber irgendwie so halbfertig und dann der Preis, kleines Navi, keine Sitze hinten obwohl man sie mit bezahlt hat, keine Nebelleuchten (auch mit bezahlt), von der ganzen Inneneinrichtung mal ganz abgesehen. Der Motor hat auch nur die 300Ps, kein wirklicher Grund jetzt da so einen Aufstand zu machen.
-
Ich hab`s ja schon in der Facebook-Gruppe gelesen.
Wie ist es den nun, hast du einen anderen Auspuff drunter, so wie es dort vermutet wird ? -
Mal eine Frage, schleifen bei eurer Heckklappe auch diese 2 Gummischläuche recht stark beim öffnen am Lack?
Warum komme ich gerade jetzt darauf und nicht schon eher? Ich hatte mir die Rückfahrkamera einbauen lassen, heute zum ersten mal nach einbau, die Heckklappe geöffnet.
Leider hat es die Werkstatt versäumt, den einen Schlauch wieder ordnungsgemäß einzusetzen. Das habe ich dann gemacht, ist ja auch nicht schlimm, kann mal passieren.
Bei der anschließenden Funktionsprobe, musste ich feststellen, das beide Gummischläuche am Lack schleifen, keine Ahnung ob das vorher schon so war.
Ich mache mir da etwas sorgen um den Lack an diesen stellen. -
Wurden die Bremsen bei euch nicht mit der letzten oder vorletzten ATICs-Lösung gewechselt? Da gab es von Renault extra einen Rückruf.
-
Schönes Ding, nur gibt es beim Megane 4 ja nun mal keine Schlüssel mehr, wo man das verwenden könnte.