Das ist so eine Art Hartplaste, kann man Durchschneiden, an das Fahrzeug bauen und den rest mit Glasfasermatten und Harz überspannen. Sollte eigengtlich gehen, haben früher immer mal solche Sachen, etwas ans Fahrzeug angepasst.
Fragt doch einfach mal nach, evt. besteht ja die Möglichkeit einer Sonderanfertigung.
Beiträge von sewa
-
-
Wenn du sowas haben willst, kauf dir ein SUV von BMW, da sind solche breiten Teile gleich dran. Passt ja mal gar nicht zum Megane, jeder wie er mag.
-
-
Kann man den Quitierton nicht einfach im Menü ausschalten? Mir war es jedenfalls so, da braucht es dieses DDT doch nicht.
-
Da stellt man ein, "Autobahn meiden".
-
die stehen im RS-Monitor wo man sich das Getriebe anzeigen lassen kann. (welcher Gang gerade verwendet wird)
-
Es gibt ja auch noch Milltek, Supersprint und Inox.
-
Evteuell sowas?
https://www.amazon.de/Ambientebeleuchtung-Lichtleiter-Bluetooth-Ste...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann man die Rhombe vom Gt in/an den RS-Grill bauen? Ich finde diese "offene" schöner als dieses "zu" geklatschte Teil.
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem RS, ist es nun fast geschafft:
- jetzt muss noch die Chromblende am Heck getauscht werden,
- Benzinpumpe ist noch nicht lieferbar,
- die Lüftung bringt nicht immer die Temperatur die sie soll
- der Fahrersitzt wackelt und knarzt etwas, aber nicht immerbeseitigt wurden:
- Motorhaube konnten oder wollten sie nicht bearbeiten, flattert immer noch im Bereich der Frontscheibe (werd wohl diese Gummi`s bei LZ-Parts bestellen)
- Unterbodenschutz im Radhaus hinten, wurde bestens erledigt
- Quitschende Bremsen, wurden gewechselt
- Heckklappe wurde neu eingestellt
- Überprüfung des Öldruck`s, da gab es ja auch eine ACTISMein Megane und ich, haben schon eine weilchen gebraucht, bis wir miteinander warm wurden, jetzt bin ich doch sehr zufrieden.