Beiträge von Stefan84
-
-
@Coolbozo
dazu bist du hier aber im falschen Thread
-
Weil das A) nicht jeder hat und B) die Grundeinstellung trotzdem so durchgeführt werden muss. Mit dem Einstellrädchen kann man nur nach unten korrigieren, aber nicht höher als die Grundeinstellung ist.
-
Ich war mal so frei und habe daraus ein eigenes Thema erstellt. So geht es auch nicht unter

-
Über die Suche hättest du ganz einfach unter anderem dieses Thema gefunden...
ein leises "Ploppen" alle 2-5 Min. während der Fahrt !??
Daher ist hier auch gleich wieder zu.
-
Keine AHnung wie das in Österreich gehandhabt wird, wie da die gesetzliche Lage ist... Im Fall der Fälle einen Anwalt suchen und in den sauren Apfel beißen und selber bezahlen. Und alles als sehr teures Lehrgeld verbuchen.
-
Genau das bin ich auch am überlegen

-
Fahrt ihr im Winter den gleichen Reifendruck wie im Sommer oder geht ihr um 0,1 - 0,2 bar nach unten? Habe im Sommer 2,7/2,5 auf den Pellen.
-
Ab Werk sind die Scheinwerfer wohl generell zu tief eingestellt, ich musste meine auch deutlich höher schrauben.
Verstellen kannst du sie mit den beiden weißen "Schrauben" links bzw. rechts an den Scheinwerfern. Wenn du von oben drauf schaust sind sie einfach zu finden. Die Richtung weiß ich jetzt nicht, am besten stellst du dich auf einer ebenen Fläche vor eine Wand, markierst die derzeitige Grenze des Lichtkegels mit einem Klebeband an der Wand, und verstellst die Scheinwerfer dann ca. 5cm weiter nach oben. -
Da ist nichts mehr zu machen... Totalschaden

Aber warum konntest du nicht bremsen? Du hast aber auch immer irgendwas

Trotzdem für dich und deinen Beifahrer alles Gute...