Für Version 2 ist es 2.2.19.300.
Versuch mal ob du mit unserer Anleitung im Forum selbst von der .15 auf die neueste aktualisieren kannst. Wenn das nicht geht muss dein Händler zuerst auf .17 oder .18 updaten, dann kannst du die .19 selbst aufspielen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Und Anfang 2017

-
Für die Klima hast du einen Eco-Modus

-
Hast du das Update für die Klima schon machen lassen?
Ich weiß jetzt nicht genau ob es beim Megane einen Sonnenstandsensor gibt. Falls ja und der falsche Werte liefert (a la "Digga, der Planet platzt hier rein und kocht alles, mach mal kälter!") könnte es auch daran liegen. Bei den heutigen Verhältnissen hier (nicht richtig bewölkt, nicht richtig Sonne) wusste die Klima bei meinem auch gerade nicht so recht wie sie regeln soll.
Regelt aber ansonsten recht zuverlässig. -
So, also zumindest beim ACC ist der Soft Reset so zu finden: Megane IV -> ACC -> Frontal_radar -> 2. Fenster "Frontal_radar" -> 3. Fenster ganz nach unten scrollen -> Soft Reset -> Einstein aktivieren -> Soft Reset ausführen und ca. 10 Sekunden warten.
Wie gesagt, je nach Funktion ist der Rest woanders zu finden. -
Bin gerade auf Arbeit, kann jetzt also nicht nachsehen.
Wenn ich es nicht vergesse schau ich heute Abend noch mal nach
Ich meine aber das der Soft Reset im 3. Fenster (also dem ganz unten links) in der Configuration zu finden war.
-
Da es nur Oberflächenkorrosion ist würde ich mir da jetzt wegen der Schraube keinen Kopf machen.
Dass es eine Edelstahlschraube ist glaube ich nicht, und auch ob die entsprechend behandelt wurde glaube ich nicht. Wo Wasser hinkommt entsteht nunmal Korrosion, aber die wird mit Sicherheit nicht die ganze Tür betreffen. -
Ist bei mir ebenfalls so

-
So früh schon?
Habe eben auch nen Termin ausgemacht zum Wechsel, Ende Oktober ist es dann auch bei mir soweit... -
Einstellen kann man da selbst nichts.
Wenn es aber reproduzierbar ist würde ich da mal in der Werkstatt nachfragen was da los ist.