Indem man einfach den Startknopf drückt ohne ein Pedal zu betätigen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Hallo und Willkommen im Forum
Ich habe deine Frage mal in den richtigen Thread dafür verschoben.Zuerst müsste man wissen um welchen Megane es sich handelt. Die Ausstattung Life gab/gibt es mit 15-Zöllern, allerdings glaube ich nicht dass du die 185er dafür benutzen kannst. Das erscheint mir doch etwas wenig. Was sagt der Traglastindex der Reifen?
-
Und bitte Vollzitate vom Beitrag über dir vermeiden

-
Du musst erst den Expertenmodus aktivieren, bevor die Daten geändert werden (das Einstein-Symbol in der oberen Leiste). Vorher werden keine Änderungen übernommen.
Den Soft-Reset findet man an unterschiedlichen Stellen, je nachdem in welchem Menü du bist. -
Na, wer ist dieses jahr der erste?

Da ja nun die warmen Temperaturen (endlich!) durch sind, wird sich wohl der ein oder andere schon Gedanken um den Wechsel auf Winterräder machen... Ich werde aber auf jeden Fall noch bis Ende Oktober warten, eher auch noch länger wenn das Wetter so weitergeht. -
Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch
Habe die Tage die Versicherungsbescheinigung für den Clio bekommen, was nächstes Jahr an Versicherungsbeiträgen fällig ist.(Werte in Klammern: Werte für 2018):
Typklasse Haftpflicht: 18 (18)
Typklasse Vollkasko: 19 (19)
SF-Klasse Haftpflicht: 11 (10)
SF-Klasse Vollkasko: 11 (10)
Beitragssatz Haftpflicht: 29% (30)
Beitragssatz Vollkasko: 32% (33)Nach meinem Denken müsste dann er Beitrag doch etwas niedriger ausfallen, oder habe ich da einen Denkfehler drin?
-
Das es meistens links ist liegt daran dass die Feder bzw. der Mechanismus im Inneren den Blinkerhebel dann wieder "hochziehen" muss, was durch das Gewicht nicht ganz gelingt.
Anders herum passiert es dann aber auch dass der Hebel von oben nach unten "durchschlägt" wenn man schnell wieder zurück lenkt. Hatte ich in einem meiner Laguna's auch gehabt, ich habe dann den Lenkstockschalter getauscht und dann war Ruhe. -
Ich war mit den SportContact 5 absolut nicht zufrieden. Sehr laut im Vergleich zu anderen, und produktionsbedingt auch weniger Profil als andere...
Meine haben auf der VA nur gut ein Jahr gehalten, dann waren sie schon auf gut 2mm runter. Und ich bin nicht übermäßig schnell und sportlich gefahren.Habe jetzt Uniroyal RainSport 3 drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihnen

-
Das neue Teil wird wohl ein neuer Lenkstockschalter sein, sprich "Blinkerhebel". Es kann schon mal vorkommen das dieser Hebel ein wenig "ausgeleiert" ist, sollte aber bei einem neuen Auto nicht vorkommen. Auf jeden Fall ist das eine Sache für die Garantie

-
Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich dafür verschoben
Ist im weiteren Sinne ja eine Beratung.